Comiclist Preview: Nur ein weiteres Schaf -Volumen 1 TP

Medienveröffentlichung – Im Sommer 1969 wird ein schüchterner Teenager namens Banning auf einem Roadtrip ausgeschaltet, um herauszufinden, wie er seine bizarren Super -menschlichen Fähigkeiten bekam. Bannings seltsame Reise ist voller Kriegsproteste, Geheimorganisationen, Hippies, Autojagd, aufstrebender Romantik und vielen schlechten Entscheidungen! Sechziger Science-Fiction-Abenteuer erwarten! Nur ein weiteres Schaf Vol.1 TPB
Schriftsteller (en): Mat HeAverty
Künstlername (en): JD Glaube
Colorist Ausgabe 1 & Design: Jon Cairns, Colorist-Ausgaben 2-3: Paul John Little, Colorist Ausgaben 4-5: Marissa Louise
Briefausgaben 1-3: Ed Brisson, Letterer Ausgaben 4-5: Colin Bell
160 pgs. / Bewertet. T / fc
$ 17.99

Über Action Lab Entertainment, das 2010 mit dem Ziel gegründet wurde, ihre kollektiven Talente in ein einzelnes, mächtiges Unternehmen zu bündeln, haben die Mitglieder von Action Lab Entertainment unzählige Jahre in Multimedia Publishing, Design und Business. Ihre erste Veröffentlichung, Fracture, wurde erfolgreich durch Kickstarter finanziert und seitdem haben sie ihre Mission fortgesetzt, qualitativ hochwertige, genrespannende Unterhaltung zu produzieren. Seit seiner Bildung bauen die Auszeichnungen für A.L.E täglich weiter. Zu den beliebteren Titeln gehören alle Altersmaterialien wie die Eisner, Glyphe, die seld -dorf -Nominierte Serie Princesseless, NFL Rushzone (basierend auf der Nickelodeon -Fernsehserie), Jamal Igles Molly Danger, der Künstler/ Schriftsteller Jeremy Dale’s Hit -Serie Skyward und Gayle Middleton’s (Mein kleines Pony, der kleinste Haustiergeschäft) Monstromig entzückende Vamplets. Action Labs Action Leser Impress Action Lab Danger Zone von Action Lader treibt weiterhin den Umschlag von Comics-Unterhaltung mit Titeln vor, die so unterschiedlich sind wie EHMM-Theorie und Dan Mendozas über der Top-Horror-Komödie Zombie Tramp, die letzte Pest und Bo, plushy Gangsta.

Teile das:
Teilen

Reddit
Twitter

LinkedIn
Tumblr

Telegramm
Pinterest

Facebook
Tasche

WhatsApp

So was:
Wie laden …

Verwandt

Comiclist -Vorschau: Nur eine weitere Veröffentlichung von Schaf #1Media – 1969 macht sich ein schüchterner Teenager auf einen Roadtrip auf den Weg. Sein Ziel? Finden Sie die Ursprünge seiner bizarren Super -menschlichen Fähigkeiten heraus. Immer der Anhänger, seine Reise wird entgleist, wenn er sich mit einer Gruppe extremistischer Kriegsprotestierende anfreundet. Variante Cover nach Serien…
14. November 2015in “Comics”

Comiclist Preview: Nur eine weitere Veröffentlichung von Schaf #3Media – Banning und Sadie werden näher, wenn sich die Bande an ihr neues Leben als Outlaws anpasst. Wir blinken zurück zu einem der ersten Treffen von Banning mit der Kaltmördermaschine namens Coulier. Außerdem wird der Vorhang auf Les Cordes zurückgezogen und enthüllt eine Hu…
23. Januar 2016in “Comics”

Comiclist Preview: Nur ein weiteres Schaf #5Media -Veröffentlichung – Abschließend nur ein weiteres Schaf, Banning und Lee gegen Les Cordes, als die Hippies den Mann anzeigen! Außerdem erfährt Banning schließlich, wie er seine seltsamen Fähigkeiten erlangt hat, und macht sich auf den Weg, um seine Fehler zu büßen. Nur ein weiterer Schaf #5…
1. März 2016in “Comics”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*