Der Batman 2 enthüllte offiziell auf dem Cinema Con

The Batman 2 kommt. Es wurde offiziell als Teil von Warner Bros. sowie von DCs Cinemacon 2022 -Präsentation enthüllt. Es ist nicht ganz überraschend. Der allererste Film brachte weltweit über 750 Millionen US -Dollar ein; Es war das stärkste Debüt für den Streaming -Service von HBO Max der ersten Woche. Es hat Robert Pattinson ebenfalls vollständig als Batman etabliert. Die Regierungszeiten gehören nun in die Hände von Matt Reeves, um ein neues Zeitalter des Caped Crusader einzuleiten. Matt Reeves ging sowohl zu als auch bekannt, dass er das Drehbuch für den Batman 2 zusammenstellen und es auch leitete, aber er hat keine Art von Einzelheiten zu dem enthüllt, was der Film beinhaltete.

Was ging bei der Ankündigung von Cinemacon vor?

Quelle: Warner Bros.

In Cinemacon überprüfte Toby Emmerich, dass der Filmemacher Matt Reeves für den Batman 2 zurückkommt.

x

Mario Kart DLC Gold Rush.mp4

0 Sekunden von 12 Minuten, 40 Sekunden

Live
00:00
12:40
12:40

Er fuhr fort und sagte:

„Matt hat einen unserer berühmtesten und geschätzten Superhelden genommen und eine neue Vision darstellt, die eindeutig mit dem Publikum anklangte. Neben Ihrer unglaublichen Unterstützung zerschmetterte es Kassenrekorde auf der ganzen Welt. Dies ist einer der Gründe, warum ich gespannt bin, dass Matt, Rob Pattinson sowie das gesamte Team das Publikum mit dem Batman 2 zurück nach Gotham bringen werden. “

“Ich möchte nur wiedergeben, was Toby erklärte und Ihnen allen für Ihre enorme Unterstützung für den Batman bedankt”, fügte Reeves hinzu.

“Wir hätten hier nicht ohne das Glaubensinteresse und die schwierige Arbeit hierher kommen können. Von allen in diesem Raum sowie Ihren erstaunlichen Teams hier auf der ganzen Welt. Jeder Teil dieser Reise war für mich als Filmemacher sowie ein großer Fan dieser Figur aufregend und ich freue mich darauf, für das nächste Kapitel in diese Welt zurückzukehren. ”

In der Zwischenzeit hat Warner Bros. zusammen mit dem Batman 2. in den kommenden Monaten eine Reihe von DC-Filmen auf der Methode Aquaman sowie das verlorene Königreich kommen alle auf den riesigen Bildschirm.

Der Batman 2 ist eine Fortsetzung seines erfolgreichen Vorgängers

Quelle: Warner Bros.

Reeves übernahm die Produktion von Affleck und rekonstruierte die Handlung, wodurch alle Verweise auf die DCEU ausgetrieben wurden. Er wollte Batmans investigative Seite mehr als in früheren Filmen untersuchen. Reeves nahm Hinweise von Alfred Hitchcock -Filmen sowie der neuen Hollywood -Zeit. Comics wie Year One (1987), The Long Halloween (1996–97) sowie Ego (1999). (2000) diente ebenfalls als Inspiration. Er schaut im Batman 2 voraus, um das fortzusetzen.

The Batman 2 erfolgt nach dem allerersten Film, dem Batman, der als Superheldenfilm im Jahr 2022 veröffentlicht wird. Er basiert auf der DC Comics Persona Batman, sowie eines Neustarts der Batman -Filmserie. Matt Reeves leitete den Film, und er hat das Drehbuch mit Peter Craig mitgeschrieben. Es spielt Zoe Kravitz, Paul Dano, Jeffrey Wright, John Turturro, Peter Sarsgaard, Andy Serkis sowie Colin Farrell. Der Titel Batman wird mit Robert Pattinsons Wiedergabe zum Leben erweckt. Der Film entspricht Batman, der seit zwei Jahren versucht, in Gotham City gegen Fehlverhalten zu kämpfen, während er die Fehlverhalten auf dem Weg des Riddlers entdeckt, einem Massenmörder, der sowohl reich und mächtig auf Gothams reicht.

Die Penguin -Serie ist ein Spin -off des Batman, der Ende 2021 enthüllt wurde. Sie entspricht der Zunahme von Oswald Cobblepot von ernsthaft deformierten niemanden zu einem anerkannten Gotham -Gangster. In früheren Interviews verglich Reeves es mit Scarface – beide – über einen jugendlichen, ehrgeizigen Mann, der mit den Reihen des regionalen kriminellen Geschäfts steigt, lernt jedoch letztendlich seine Lektion. Obwohl es ein Prequel zu sein scheint, gibt es Grund zu der Annahme, dass Penguins Aufschwung eine Geschichte ist, die über drei Jahre erzählt wurde. Möglicherweise ist es die sofortigste Fortsetzung des Batman bis zum nächsten Bewegungsbild.

Was möchten Sie im Batman 2 sehen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*