Dynamit hauert dem König mit Armee der Dunkelheit#1992.1, dem doppelt großen Ereignis der ultimativen Erfahrung in der mittelalterlichen Angst

. Diese Veröffentlichung wird nachgegeben:

Homepage Highlights,
Pressemitteilung

Dynamite feiert 10 Jahre!

21. Juli 2014 lädt Mt. Laurel, NJ: Dynamite Entertainment die Fans überall ein, sich der Veranstaltung mit einer ganz besonderen Armee von Darkness Tale anzuschließen, die sich von seiner Problemnummer für das Jahr der Veröffentlichung des ursprünglichen Kultfilms gewidmet hat. Army of Darkness #1992.1 wird eine gedenkliche, quadratische Ausgabe sein, die Kurzgeschichten der Helden der Dämonenjagd Ash Williams enthält, die von den größten Angst Talenten der Serie geschrieben wurde, darunter Steve Niles, Elliott Serrano, Cullen Bunn, James Kuhoric, als So wie Mike Raicht.

Die Army of Darkness #1992.1 feiert die Geschichte des Veröffentlichens von Dynamit, indem er viele ihrer bemerkenswertesten Schriftsteller einlädt, kurze Vignetten beizutragen. Steve Niles (30 Tage Nacht) leistet die jüngste Mitarbeiterin der Saga mit Geschichten über mittelalterliche Angst in Asche sowie der Armee der Dunkelheit sowie der Armee der Dunkelheit: Ash wird angehalten. Elliott Seranno trug so Handlungsbögen wie „Hagel für die Königin, Baby“ sowie „Der König ist tot“ bei. James Kuhoric (sechs Millionen Dollar Mann: Staffel 6) komponierte einige der frühesten Dynamit -Abenteuer, darunter „Shop“ bis Sie toten „toten“ sowie „Armee der Dunkelheit Vs. Reanimator. “ Mike Raicht (Dark Shadows) trug die Handlungsstränge „Hellbillies sowie Deadnecks“ sowie „Home Wonderful Hell“ bei.

In der Zwischenzeit ist Cullen Bunn ein berühmter Comic -Autor (Deadpool, Magneto, Sechste Gun), der sich zum ersten Mal mit Armee der Dunkelheit befasst und seinen Helden für das nächste Abenteuer aufstellt. Wie der Senior -Redakteur Joseph Rybandt sagt: „Die Armee der Dunkelheit wird immer einen besonderen Standort in unseren kollektiven Herzen haben, da es vor zehn Jahren unser sehr erster Titel war. Wir haben in der Zwischenzeit alles auf Ash geworfen, aber wir werfen ihn als nächstes in die Gegend. Außerdem beginnt hier alles. “

“Ich bin stolz darauf, Teil dieser unglaublichen Feier zu sein, aber die Realität wird gesagt, sie hätten es ohne mich nicht tun können.” Gibt Ashley J. Williams, Star des Films sowie Comics. „Als sie die #1992.1 vorgeschlagen haben, sagte ich, das scheint großartig zu sein! Ich sagte ihnen, dass dies der größte nummerierte Comic aller Zeiten war. Sie spezifizierten, dass ein weiteres Unternehmen eine Nr. 1 Million und eine Schrotflinte in der Hand gemacht hatte. Ich mag es. ”

„Welche viel bessere Methode, um das 10-jährige Jubiläum von Dynamit zu feiern, als mit einer unglaublichen übergroßen Armee der Dunkelheitsgeschichte“, erklärte Nick Barrucci, CEO sowie Herausgeber von Dynamite Entertainment. „Dieses Special ist pünktlich zu unserem 10 -jährigen Jubiläum und dient unseren Fans als Urlaubsgeschenk! Comics und Filmfans werden dieses Problem nicht verpassen. “

Für Kunst sowie weitere Informationen besuchen Sie bitte :.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*