American Mythology Productions zur Veröffentlichung von Edgar Rice Burroughs ‘Pellucidar

Medienveröffentlichung – Eine der größten fiktiven Bereiche von Edgar Rice Burroughs wird sein Comic -Buch in einer Methode zurückkehren, die die traditionellen Werke des Fantasy -Autors mit Sicherheit erregen wird ! Pellucidar kehrt in diesem Sommer mit einem neuen Kapitel zu diesem zeitlosen Traditionellen zu Comics zurück, das das Konzept einer Welt erforscht, die tief in unserem eigenen vergraben ist. Oft sind die größten Geheimnisse diejenigen in!
Unter Sondergenehmigung von Edgar Rice Burroughs, Inc. wird die Bewohner von Pellucidar, die mit Gefahren gefüllte Welt im Erdkern, ihr neues Haus bei American Mythology Productions 2017 entdecken. Land dieser Zeit vergessen “Autor Mike Wolfer sowie Besucher werden zuerst auf den Seiten der nächsten„ TLTTF “-Miniserien,„ Terror aus dem Erdkern “, ein spezielles Cross-Over-Ereignis, das auf die Seite der Erde, in die Seite der Erde, vorgestellt wird. Zwei legendäre Welten, die sich in einem unglaublichen, Science-Fiction-Action/-abenteuer befassen. Das Buch wird im Comics -Abschnitt der Vorschau von Diamond Comics Distributors unter „American Mythology Productions“ vorgestellt.

„Auf dem gegenwärtigen Comic-Markt sehen wir eine große Anzahl von Crossovers verschiedener lizenzierter Immobilien“, beschreibt Wolfer, „aber ich glaube nicht ebenso wie Pellucidar, die beide von Burroughs produziert wurden. “ In der Crossover -Serie werden Bowen Tyler, Lys La Rue, Baron Friedrich von Schoenvorts sowie Abby Tyler sowie ihr Entdeckungsmann Mit einer alten Lavastube, die auf den Inselkontinent unterworfen ist. Die gestürzten, ehemaligen Herrscher von Pellucidar werden vor nichts anhalten, um ein neues Königreich zum Versklaven zu erhalten, aber Savage Caspak wird nicht ohne Kampf untergehen. “Ich hatte immense Spaß,” TLTTF “zu komponieren und eine echte Fortsetzung der traditionellen Serie zu produzieren, die zeitgenössische Charaktere in den Mix injiziert”, sagte Wolfer. “In der vorherigen Miniserie (” Gefangene von Caspak “) stellten wir fest, dass es eine” Zeitblase “um die Insel gibt, die es ihm ermöglicht, verborgen zu bleiben, sowie diejenigen, die mit dem Schleier gleichzeitig vorbeikommen. Auf diese Weise haben wir eine Reihe neuer Charaktere aus dem 21. Jahrhundert, die jetzt mit der Besetzung von 1916 sowie im bevorstehenden Crossover zusammenarbeiten, alle von ihnen werden nicht nur gegen Caspak selbst um ihr Leben kämpfen. Allerdings gegen die schreckliche Gefahr der Mahars. “

Fans von Edgar Rice Burroughs Works haben sich immer an der „seriellen“ Natur der „Caspak“ sowie der „Pellucidar“ -Serie erfreut. Dies ist ein Element, das Wolfer dafür sorgt . „Ich bin ebenfalls ein echter Fan von Teasern“, gibt Wolfer zu, „also werden wir den ersten Hinweis auf den kommenden Crossover in ‘The Land the Time nicht erinnern, der sich nicht erinnere“, eine Solo -Geschichte mit der Prähistorische Heldin, See-ta. “ Der „Jahr“ im Frühjahr ist der „Jahr“ eine doppelt große Geschichte, die von Wolfer mit Farben von Ceci de la Cruz geschrieben und illustriert wurde. Dies wird durch das erste Problem des „Landes, das in der Zeit vergessen: Angst vor dem Erdkern“ im Mai eingehalten wird. Danach wird die allererste „Pellucidar“ -Mini-Serie Ende 2017 Premiere haben.

“Mit einem literarischen Gigantischen wie Edgar Rice Burroughs, Inc. zu arbeiten, war alles, was wir wirklich gehofft hatten, als wir unser Griff des Landes veröffentlichten, das in diesem Zeitpunkt vergessen wurde”, erklärte Michael Bornstein, der Verlag der amerikanischen Mythologie. „Die Chance, unsere innovativen Zähne jetzt in eine weitere literarische Meisterwerke von Burroughs, Pellucidar, zu versenken, ist wie ein blitzschnelles Schlag, und wir freuen uns, im Regen draußen zu stehen. Mike (Wolfer) hat eine so beeindruckende Aufgabe geleistet, als er dem Ausgangsmaterial der letzten Serie treu blieb. Wir haben die Fans jedoch in starke neue Richtungen gebracht, dass wir alle begeistert sind, um zu sehen, wohin er uns in die Welt von Pellucidar führt. ”

Über Edgar Rice Burroughs, Inc.
Edgar Rice Burroughs, Inc. ist ein amerikanisches Geschäft, das 1923 vom Autor Edgar Rice Burroughs gegründet wurde. Es hat seinen Sitz in Tarzana, Kalifornien. Das Geschäft hält die Rechte an den literarischen Werken von Burroughs, die immer noch vom Urheberrecht gesichert sind. Weitere Informationen finden Sie unter www.edgarriceburroughs.com sowie bei Edgar Rice Burroughs Inc / Facebook sowie bei @edgarrburroughs / Twitter. Pellucidar, das Land, das die Zeit vergessen hat, sowie Edgar Rice Burroughs sind Marken von Edgar Rice Burroughs, Inc. sowie mit Genehmigung genutzt.

Über amerikanische Mythologieproduktionen
American Mythology Productions (AM) ist ein Fortschrittsunternehmen für geistige Wohn- oder Gewerbeimmobilien, das in den Bereichen lizenzierte, firmeneigene, gemeinsame sowie Comics im Besitz von Schaffern sowie Comics sowie Comics sowie Comics arbeitet.null

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*