Enigma kehrt von Berger Books

Enigma von Peter Milligan sowie von Duncan Fegredo zurück, der einer der Schwindel -Abdrucktitel war. Die Acht-Aussagen-Miniserie wurde 1993 erstmals veröffentlicht. Im Jahr 1995 schlug ich es 2006 vor. Es handelt sich um eine erstaunliche Geschichte über Träume sowie Superhelden sowie Kreativität sowie Jugendhelden als Motivation, sein wahres Selbst anzuerkennen.

Jetzt bringt The Dark Equine Imprint Berger Books Enigma: Die abschließende Ausgabe (Oktober 2021, 24,99 US-Dollar), eine Hardcover-Sammlung mit Extras „einschließlich Fortschrittskunst, Farbskizzen sowie Notizen hinter den Kulissen“. Ich bin dankbar, es wieder in gedruckter Form zu sehen.

Es ist die Geschichte von Micheal, der anfängt, Charaktere aus dem Comic zu sehen, den er als Jugendlicher zum Leben erwähnen, und er versucht, herauszufinden, was passiert, er kommt zur Realität seiner sexuellen Identität. Diese Art von postmodernen Annäherung an Helden ist jetzt relativ typisch, aber Milligan und Fegredo sorgten dafür, dass sie „den ersten schwulen Superhelden in Mainstream -Comics“ produzierte.

Enigma: Die abschließende Ausgabe kann jetzt in Ihrem regionalen Comic -Shop mit Diamond Code Jun21 0305 bestellt werden.

Teile das:
Twitter
Facebook
Tumblr

Zusammenhängende Posts:

Enigmaon des Vertigo führt Titel ein, Enigma liefert heute noch Macht sowie Einblicke. Michael Smith ist ein typischer Mann, der in Routine gefangen ist und das das Programm des Buches über das Leben erweckt und ein sexuelles Erwachen erlebt. Seit es von Peter Milligan geschrieben wurde, Leser…

Inkognegro, um zurückzukehren, erhält Prequel von Berger Booksincognegro ein interessanter historischer Thriller mit einer immer noch niedlichen Prämisse. Ein hellhäutiger Schwarzer geht verdeckt, um in den 1930er Jahren im Grafikbuch von Mat Johnson sowie Warren Pleece, das 2008 aus Vertigo zuerst veröffentlicht wurde, über Lynchmorde zu berichten. Es wird persönlich, wenn er seinen dunkleren Bruder retten muss …

Das heutige Minx -Update ist überrascht, da ich der Ansicht war, dass die Diskussion inzwischen gestorben ist, aber die Menschen sagen immer noch weise Dinge über DCs Minx -Linie für jugendliche Mädchen. ICV2 -Interviews Chefredakteur Karen Berger. Dirk Deppey erklärt es aufschlussreich (Link nicht mehr verfügbar): Wenn das allererste Sorge … auch lesen kann,…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*