Casanova von Brian Fresco

Okay, beginnen wir mit der einfachen Frage: Wer zum Teufel ist Brian Fresco? Er ist Teil des Save Money Collective aus Chicago. Die genaue Gruppe, die den Nr. 1 Indie -Rapper unserer Zeit hervorbrachte, Möglichkeit, den Rapper. Sowie auch Joey Purp sowie Vic Mensa. Also, ja, sie verstehen ein wenig über Hip Hop.

Im Gegensatz zu den meisten seiner Bandkollegen sind Frescos Reime in der Regel viel mehr Rinne. Ein bisschen mehr Straße. Nicht vollständig schmutzig, nicht vollständig abzurufen, wie ausreichend von einem G, um Linien zu ziehen, wie: “Alles, was sie wirklich brauchte, war ein bisschen Alkohol, und ihr Arsch wurde sowohl dicker als auch ihr Zuhälterspiel ausgelöst …”

Und von Programmmöglichkeiten erscheint der Rapper auf der führenden Single „höher“ sowie einige Verse, die schnell so großartig sind wie sein feinstes Zeug. extrem großzügig. Es sollte ein Beweis für seine Unterstützung für Fresko sein.

Dies ist Brian Frescos zweite Veröffentlichung in diesem Jahr, die an seinem “Mafioso” -Mixtape (das ich unten enthalten habe) eingehalten wird. Dieser hatte viel mehr Gäste und fühlte sich wie ein viel konventionelleres Mixtape an. Es war immer noch extrem gut – einiger als das meiste, was Sie heutzutage hören werden -, aber es ist nicht so offenbarend wie Casanova. Casanova ist zwar eine Sammlung von Singles, wie die meisten Rap -Alben. Das allgemeine Hip -Hop -Publikum hat heutzutage kein Ohr für Alben. Für die Köpfe wird es sich jedoch wie ein wahres Album anfühlen. Der Autotune von Fresco, den er großzügig nutzt, ändert sich durchgehend tonal und bewegt sich sowohl von leicht zu schwer als auch wieder zurück. Es gibt schwierige Prahlerei, große Angebote davon, aber im Inneren sind persönliche Tracks wie “Dandelion” festgefahren, die eng versteckt sind, um ihre Sicherheitsanfälligkeit zu schützen.

“Gott verdammt, ich mag mich, niemand, den ich lieber sein würde …”

Ich kann nicht genau sagen, wie sehr ich einen Rapper schätze, der sich selbst wirklich liebt. Es ist keine Prahlerei oder ein Prahler. Es ist keine Verteidigung. Es fühlt sich real an. Er weiß, dass das Leben hart ist, aber er entdeckt, was er liebt – meistens trinken, rauchen, sowie riesige Beutefrauen – und das Beste daraus machen, alles, was er kann, aus der kurzen Zeit, in der er hier ist, herausholen. Wer weiß, ob Fresco wie seine guten Freunde und Joey -Purp aufstimmen wird. Alles, was ich angeben kann, ist, dass er es verdient, auf Casanova.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*