Krise auf unbegrenzter Earths Hour 2 Rezension: Paragons, Supermen und ein Anti-Monitor

Montagabend-Rate des CW Crossover, technisch gesehen eine Episode von Batwoman, verlangsamte die Dinge ein wenig. Dies ist normal für eine mittlere Rate des Crossover, die die Teile von den vielen eingeschlossenen Shows bewegt. In der Krise auf unbegrenzter Earths Hour 2 erhält das Setup -Team eine Suchmission. In der Zwischenzeit kommen Olivers engste Freunde mit seinem Schicksal aus der ersten Stunde des Crossover in den Griff. Während das das emotionale Zentrum der Episode gewesen sein muss, war es tatsächlich das schwächste Bein dieses Teils. Das Team zwischen Kate Kane und Kara Danvers hat in der Episode viele Charaktere gearbeitet. Schließlich sucht Candace Pattons Iris West, Tyler Hoechlins Clark Kent und Elizabeth Tullocks Lois Lane nach Superman. Jon Cryers Lex Luthor versucht auch, Superman zu finden, und er bringt das Realitätsbuch des Schicksals aus dem letztjährigen Crossover zurück.

Im Gegensatz zur letzten Folge fühlen sich diese drei Geschichten nicht so verbunden. Dies ist jedoch nicht wirklich eine schlechte Sache. Weil es dem Publikum das Gefühl gibt, dass das Team angegeben hat, um die Welt zu retten, wird aufgeteilt. Dies liefert immer Spannungen. Die Heroes schließen sich zusammen, brechen auseinander und schließen sich dann wieder zusammen. Nur anstatt sie alle miteinander auszureißen, erreichen sie unterschiedliche Ziele. Die Reise, um sie wieder zusammenzubringen, wird den gleichen Effekt haben, aber ohne den gewalttätigen Fallout, der zwischen Superhelden passiert. Nun, es gibt ein bisschen Gewalt, und es kommt von der dunkelsten Version von Batman, die wir in Live-Action gesehen haben.

Spoiler für Krise auf unbegrenzter Erde Hour 2, um zu folgen. Schauen Sie sich die Episode in der CW -App an, wenn Sie sie noch nicht gesehen haben und zurückkommen.

x

Mario Kart DLC Gold Rush.mp4

0 Sekunden von 12 Minuten, 40 Sekunden

Live
00:00
12:40
12:40

Krise auf grenzenlosen Erden Stunde 2 gibt uns zwei klassische Supermen zurück

Bild mittels Screengrab

Der Höhepunkt der Stunde 2 der Krise auf unbegrenzten Erden war die Einführung von zwei Supermen. Einer schließt sich dem Team an, während ein anderer das erfreute Ende hat, dass viele unserer Lieblings -Superhelden nie bekommen. Während wir unsere Lieblingsversionen von DC Heroes lieben, weist die Fortsetzung der Geschichte auf kontinuierliche Konflikte hin. Deshalb könnten Fans von Smallville zunächst verärgert darüber sein, wo wir Tom Wellings Version von Clark Kent gefunden haben. Er gab seine Kaufmächte auf, um sein Leben mit Lois zu verbringen und ihre Kinder großzuziehen. Wir sehen durch Schlagzeilen, dass er einen Beruf als Superman hatte, aber einen, der jetzt vorbei ist. Das weist darauf hin, dass er einer der wenigen Superman im gesamten DC -Multiversum ist, um tatsächlich ein erfreutes Ende zu bekommen.

Das Gleiche kann leider nicht für die Christopher Reeves und die Brandon Routh -Version von Superman gesagt werden. Die Geschichtenerzähler für Krise auf unbegrenzter Erde Hour 2 haben die Geschichten von Königreich und Ungerechtigkeit zerdrückt. Diese Version von Superman verlor alle seine Freunde und seine Lois an den Joker. Im Gegensatz zu diesen beiden Versionen von Superman konnte er jedoch seine Hoffnung behalten. Erst als Lex Luthor mit Buch des Schicksals auftaucht, kann er seine Liebe in Hass verwandeln. Ein beeindruckender Superman-Superman im Superman-Kampf findet statt, und natürlich ist es Lois, der ihn schließlich erreicht. Erwähnenswert ist auch, dass in dieser Sequenz die Partitur der Show das klassische John Williams -Thema hemmt. Und was großartig ist, ist, dass diese Version von Superman ein großer Teil des Restes des Crossover sein wird.

Natürlich bekommen wir zusammen mit zwei der besten Supermen auch einen Batman. Tatsächlich ist der Batman, den wir sehen, eine der dunkelsten Versionen des dunklen Ritters, den wir je gesehen haben.

Kevin Conroy passt an, aber nicht in der Art, wie Sie denken

Bild mittels CW

Kate und Karas Reise zu Earth-99 (eine Anspielung an Batman Beyond) findet sie nach dem „Paragon des Mutes“. Kate glaubt, dass es die Version der Erde ihres Cousins ​​Bruce ist. Wir dachten ursprünglich, dass Kevin Conroy die Version von Bruce Wayne spielen würde, aber es ist schlimmer. Auf dieser Erde wurde Batman schlecht. Er tötete nicht nur seine Rouges, sondern auch seine Freunde. Kara entdeckt, dass er den Clark Kent der Erde ermordet hat, als sie seine gebrochenen Klassen in Bruce ‘Fall Macabre Trophy findet. In Anbetracht der Gegenreaktion, mit der Batwoman nach dem frühen Marketing konfrontiert war, werden die Fans immer noch verrückt nach der Show werden wirklich verrückt. Denn während dies das erste Mal ist, dass wir diese berühmte Batman-Stimme in Live-Action hören, kommt sie aus dem schlimmsten Batman, der jemals auf den Bildschirm gebracht wurde.

In seinem Kampf gegen Superman dauerhaft verletzt, muss Bruce ein Roboter -Exoskelett tragen, um zu treten. Zuerst ist er ermutigt, seine Cousine Kate zu sehen. Auf seiner Erde wurde sie Batwoman, starb aber damit. Ein Großteil seiner Botschaft an unsere Kate ist also, dass die Menschheit nicht gerettet werden muss. Als Kara hereinbricht, wütend über Clark, benutzt Bruce Kryptonite auf sie. (Und Sauger schlägt sie, während er Batman gegen Superman zitiert.) Kate revanchiert sich und veranlasst versehentlich sein Exoskelett, ihn zu elektrokutieren. SeineSterbende Worte sind, dass es keine Hoffnung gibt, für Helden oder irgendjemanden zu haben. Diese Sequenz ist wie Kates Version von Lukes Reise in die Höhle über Dagobah in Empire Strikes Back. Sie sieht die dunkelste Version von dem, was sie werden konnte, und sie lehnt sie ab.

Krise auf grenzenlosen Erden Stunde 2 bringt großartige Kameen mit sich, tritt aber nicht wirklich die Geschichte voran

Bild mittels Screengrab

Obwohl diese Vignetten großartig und unterhaltsam waren, entwickeln sie die größere Geschichte über die Zerstörung des Multiversums nicht wirklich. Wir erhalten jedoch eine Erklärung dafür, warum der Anti-Monitor seine universumzerstörende Arbeit gestoppt hat. Audrey Marie Andersons Lyla reagiert seltsamerweise auf das Schicksbuch. Sie hört Stimmen und in großen Schmerzen. Der Grund ist, dass der Anti-Monitor ihre Macht braucht. Während er stärker wird, wird der Monitor (Lamonica Garett in beiden Rollen) schwächer. Wir sehen endlich den Bösewicht zum ersten Mal und er möchte, dass Lyla mit ihm arbeitet. In der Zwischenzeit versuchen Barry, Mia, Sara und Matt Ryans John Constantine, Oliver mit einer Lazarus -Grube von den Toten zurückzubringen.

Die Folge am Mittwoch, die zu einem Cliffhanger -Ende führt, wird wahrscheinlich noch einmal noch viel mehr zusammenbringen, um zu scheitern. (Oder zumindest scheinen zu scheitern.) Sie sind alle hauptsächlich wieder zusammen, aber “Team Arrow” steckt fest, denn während sie Olivers Körper wiederbelebt haben, können sie seine Seele nicht zurückbekommen. Interessanterweise wird die Episode von morgen eine Episode von The Flash sein. Und Berichten zufolge war es im Set dieser Show, dass eine häufige Präsenz in der Vancouver -Drehszene behauptet, er habe Tom Ellis als Luzifer gesehen. Er bestritt sein Aussehen, aber die Charaktere haben einen guten Grund, mit dem Teufel zu sprechen. Sie müssen Olivers Seele finden, und natürlich ist es wahrscheinlich in der Hölle. Wir waren in der letzten Saison in Legends of Tomorrow dort. Angesichts der Tatsache, dass die letzte Luzifer -Saison auf Netflix wieder in seinem Thron ist.

Eine solide Episode, zeigt aber den Nachteil dieser epischen Crossovers in einzelnen Episoden auf

Stunde 2 der Krise auf grenzenlosen Erden war eine sehr gute Zeit und passt wahrscheinlich gut in das größere Ganze. Doch als eigenständige Folge von Fernsehen lieferte sie nicht so gut wie in der ersten Stunde. Dies ist nicht die Schuld der Geschichtenerzähler, sondern das Format. Trotzdem haben die Produzenten, Direktoren, Besetzung und Crew außergewöhnliche Arbeiten aus all diesen verschiedenen Shows zusammengestellt. Außerdem zeigte Black Lightnings Finale in der Mitte der Saison den roten Himmel der Krisen. Vieles von dem, was passiert ist, konzentrierte sich auf die Hauptgeschichte ihrer Show. Dennoch endete die Episode damit, dass der Antimaterie -Wellen sie alle aus der Existenz auslöschte. Natürlich alle, außer Cress Williams, der in der morgigen Folge auftauchen wird. Es ist auch ein Beweis dafür, dass die zerstörten Welten nicht dauerhaft verschwunden sind. ich

Marc Guggenheim, der Hauptproduzent des diesjährigen Crossovers, versprach, dass die Krise von unbegrenzten Erden weitreichende Konsequenzen für die Arrowverse haben wird. Im Gegensatz zu den Comics wird es nicht nur ein einziges Universum geben. Es wird jedoch wahrscheinlich einige ausgewählte Dimensionen der Multi-Vers-Linke geben. Einer von ihnen wird die Pfeilverdrehung fast sicher zu einem einzigen zusammenbringen. Supergirl, Black Lightning und der Rest werden hoffentlich alle den gleichen Raum einnehmen. Anstelle von gigantischen Crossovers können sie während der gesamten Jahreszeiten mit den Helden kleinere Zwei-Episoden-Gäste mit den Helden aufweisen. Es wird definitiv einen weiteren großen Crossover geben. Es könnte jedoch toll sein, eine Pause einzulegen und dort kleinere Crossover wie die Pfeil- und Flash -Shows zuzulassen. Es ermöglicht den Charakteren, sich wirklich so zu fühlen, als wären sie Freunde.

Was denkst du über die Krise auf unbegrenzter Erde Stunde 2? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten mit!

Ausgewähltes Bild mittels CW.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*