Interview: Jeff Rougvie über das Gießen von Image für Hits

Diese Veröffentlichung wird unter:

Homepage Highlights,
Interviews sowie Spalten

Schieß für Hits #1

Jeff Rougvie ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft tätig und hat in vielfältigen Fähigkeiten für Künstler wie David Bowie, Riesige Star, Elvis Costello, Devo, Bob Mold und Sugar, die Ersatz, die Riesen sein, und sowohl Riesen sein als viele andere. Er bringt sein Know-how in der Welt der Musik in Comics mit Gunning for Hits, einer neuen Serie aus dem Bild mit Künstler Moritat. Rougvie erzählt Westfields Roger Ash mehr über diese interessante neue Serie.

Westfield: Genau wie kam es zu Treffern für Hits?

Jeff Rougvie: Ich bin mein ganzes Leben lang im Musikgeschäft tätig und habe immer noch ein Label. Das Konzept für die Geschichte, die wir in den ersten sechs Problemen erzählen, kam, als ich mit David Bowie anfing. Er war ein brillanter Künstler, und ich durfte ihn als wundervolle Person verstehen, aber er war ein niedriger Punkt, Karriere- und künstlerisch. Ich fing an zu denken; Was wird passieren, wenn er seine Karriere nicht umdreht? Wenn Sie in dieser Situation einen Künstler von seiner Größenordnung haben, wie würde er genau dann und das Rekordgeschäft damit anbieten?

Gunning für Hits #1 Vorschau Seite 1

Westfield: Genau wie viel haben Sie auf Ihre eigenen Erfahrungen für das Buch gezogen?

ROUGVIE: Musikfiktion neigt dazu, sich in genau den gleichen alten Klischees zu dem Herbst herzustellen. Dies ist einer der Gründe, warum ich das Buch in den 80er Jahren festgelegt habe – die meisten Autoren rennen bis in die 60er oder 70er Jahre, aber die 80er Jahre waren, als die Dinge im Geschäft wirklich verrückt wurden. Dieses Buch wird keine Yuppies sein, die große Mengen an Nasenbonbons abbilden oder Groupies ausnutzen. Wir versuchen, anstrengende Konventionen seitwärts zu machen. Es gibt ziemlich ein bisschen von meiner Erfahrung da und Geschichten, die ich von anderen gehört habe, aber das sind Springboards für völlig fiktive Szenarien. Während mein Charakter Brian Slade Bowie-ähnlich erscheinen mag, ist er böse und David nicht. Das macht es Spaß!

Gunning für Hits #1 Vorschau Seite 2

Westfield: Was können Sie uns über Martin Mills erzählen?

Rougvie: Er ist ein Fertigkeitspflicht (A & R -Person) in den 80ern NYC -Musikgeschäft mit einer Reihe von Hits sowie einem mysteriösen Hintergrund. Er ist ein Narzisst, jedoch im Dienst der Musik. Er glaubt sowohl an die Kraft des perfekten Popsongs als auch an etwas anderes – mit großem Grund. Als ich anfing, das Buch zu komponieren, habe ich Martins ganzes Leben – sogar seinen Tod – herausgegeben, ebenso wie ich ungefähr hundert Martin Mills -Geschichten zu erzählen habe. Wir schließen uns ein paar Jahre in seiner Karriere als Musikgeschäft an, aber es gibt jedoch Hinweise auf seine Vergangenheit und Besucher können einen Twitter -Account von Martins Journalauszügen @Martinmillshits einhalten, um mehr Leerzeichen zu füllen. Er ist der primäre Charakter, und vielleicht der Typ, für den Sie sich befinden, aber Martin ist kein Held.

Gunning für Hits #1 Vorschau Seite 3

Westfield: Wer sind einige der anderen Charaktere, die sich Besucher treffen werden?

Rougvie: Brian Slade, Martins bevorzugter traditioneller Rockkünstler, der über Waschen nachdenkt. Martin ist überzeugt, dass er Brian wieder zu einem großen Stern machen kann. Dann gibt es Billy, die primäre innovative Kraft des verkümmerten Wachstums, eine Band, die Martin aggressiv in der ersten Ausgabe angibt, ebenso wie Billys Manager / Schatz Diane, die sich beide mit Slade verwickelt haben. Und natürlich Melch, der einer meiner Favoriten ist, um zu schreiben. Er ist Martins einziger Freund und schneidet den Finger eines Kollegen ab.

Westfield: Wird es sowohl echte Veranstaltungsorte als auch Menschen im Comic geben oder ist es streng Fiktion?

Rougvie: Wir werden viele echte Menschen, Orte sowie Ereignisse in der Geschichte verweisen. Zum Beispiel sprechen wir in der ersten Ausgabe über Iggy Pop, er macht jedoch keinen begehbaren Weg! Es gibt ebenfalls einen Schießen für Hits Spotify -Playlist, das von Programmen echte Musiker enthält, die alle in Martins Welt existieren. Ich schaue mir die Welt des Comics an. Die gleiche Methode sieht Tarantino seine Filme; Jede Geschichte, die er erzählt, tritt in seiner Welt auf, aber einige von ihnen sind echte Ereignisse, andere sind wirklich Filme, die in der Tarantino-Vers gezeigt werden.

Westfield: Was können Besucher in der Geschichte nach vorne schauen?

Rougvie: Ich habe das Buch als Rache -Fantasie für jede Melodie aufgestellt, die die Nummer eins sein sollte. Es heißt Gunning für Hits aus einem bestimmten Grund. In dem allerersten Problem werden die Besucher viel darüber entdecken, wie das Musikgeschäft funktioniert, von denen ich glaube, dass wir sie unterhaltsam behandelt haben. Wir sehen ebenfalls genau, wie Martin die Chancen auf einzigartige Weise übertrifft. Später werden Sie Brian Slade befriedigen, der viele Charaktere in seinem Internet begangen und alle Arten von Problemen für ziemlich viel produziert-außer Melch, der glücklich ist, wenn die Bar gut ausgelöst ist. So wie es ist.

Gunning für Hits #1 Vorschau Seite 4

Westfield: Sie arbeiten mit dem Künstler Moritat an der Gunning für Hits zusammen. Was können Sie über Ihre Zusammenarbeit ausgeben?

Rougvie: Ich habe wirklich das GlückHaben Sie ihn in dem Buch – wir hatten eine tolle Zeit! Seine Kunst und Designs sind genial und er hat den Charakter von New York in den 1980er Jahren wirklich erwischt. Comics waren mein ganzes Leben lang eine Besessenheit, aber ich bin ein erstes Comic-Autor, daher war Moritat in der Welt der Comics super hilfreich. Ich war ein Fan von seinem, bevor Eric Stephenson uns vorstellte – seine Arbeit bei DC on the Spirit sowie Jonah Hex hat mich umgehauen, und er schiebt sich wirklich hierher – Menschen, die das Buch gesehen haben, lieben seine Kunst. Außerdem ist auch Casey Silver wichtig, sowohl Färben als auch Buchstaben zu machen.

Gunning für Hits #1 Vorschau Seite 5

Westfield: Irgendwelche abschließenden Kommentare?

Rougvie: Fernsehsendungen wie Verrückte, die Sopranos, das Kabel sowie der Nachrichtenzimmer haben tiefe Eintauchungen in das Innenleben verschiedener Märkte eingeleitet (ja, ich denke über Straftaten nach einer Branche), also ist es für mich überraschend, dass Comics es nicht haben Eingehalten mit Anzug, da die Menschen eindeutig interessiert sind. Einige der bekanntesten Fernsehsendungen aller Zeiten handeln von Musik, und Bohemian Rhapsody war genau der Film Nummer eins, so eindeutig Musik und der Musikmarkt, der eine Quelle der Faszination bleibt. Ich glaube, dass Comic -Besucher in dieser Arena unterversorgt wurden, und ich hoffe, sie entdecken neue sowie überzeugende Comic- / Musikgeschichten in Gunning für Hits. Ich muss dank des Bildes für ihr Interesse für die Schießen um Hits danken. Es ist ein Beweis für ihr Engagement, neue Dinge auszuprobieren, weshalb sie der faszinierendste Verlag in Comics sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*