Die Kräfte eines Spider-Man-Bösewichts wurden von einem der stärksten Avengers

in Invaders von Marvel gestohlen. ? Namor ist zufällig ein Submariner und ein Rächer. Obwohl nicht die stärksten der Charaktere im Marvel -Universum, aber stark genug, um den Hulk herauszuschlagen, wenn sich die beiden gegenübersehen. Er ist auch stark genug, um eine Atombombe zu überleben.

Ein Submariner und
König von Atlantis, Namor ist eine extrem starke Alpha-Level-Mutante wegen von
sein menschliches und atlantisches Erbe. Er hat sich mit den Avengers zusammengetan,
X-Men und Verteidiger, um die Welt mehrfach zu retten. Er ist jedoch über die
Vergangene Ausgaben von Avengers sind viel mehr zu einem Bösewicht als zu einem Helden geworden. Geschuldet
Zu seiner Leidenschaft, Atlantis vor der Menschheit zu retten, hat er einen aggressiven begonnen
Kampagne, um Menschen aus den Ozeanen zu werfen.

Seine Leidenschaft hat sich gesetzt
er auf einem Kollisionskurs für einen umfassenden Krieg mit der Oberflächenwelt. Jedoch,
Damit er erobern konnte, verbesserte er sein Stromniveau, indem er einige stahl
Wesentliche neue Fähigkeiten aus einer unwahrscheinlichen Quelle. In der Ausgabe Kapitän
Amerika reiste nach Atlantis, um Namor aus dem Krieg heraus zu sprechen. Während des Aufenthalts auf der
Mission, Captain America wurde von atlantischen Streitkräften abgefangen und festgenommen.

x

Mario Kart DLC Gold Rush.mp4

0 Sekunden von 12 Minuten, 40 Sekunden

Live
00:00
12:40
12:40

Während seiner
Inhaftieren sah er, dass Hydro-Mann bereits in einer atlantischen Zelle inhaftiert war. Wann
Namor und Captain America hatten später einen Kampf, er enthüllte, dass er das gestohlen hat
Wasser-Manipulationsmächte des kleinen Bösewichts. Auch während ihres Kampfes erzählte er auch
Der Kapitän, dass er “mächtiger als je zuvor” ist.

Außerdem immer noch
betrieben einen Teil der großen kosmischen Macht der Phoenix Force während der Avengers 2012 im Jahr 2012
gegen X-Men Crossover, der ihn zu einem von Marvels vielen schädlichen Bösewicht machen würde
je. Er konnte seine neuen Fähigkeiten nutzen, um eine Luftblase zu schaffen, in der er und er und er
Der Kapitän sprach nach ihrem Kampf. Der König von Atlantis entdeckte jedoch
Eine viel verheerende Verwendung für seine neuen Fähigkeiten in Invaders #1.

Namor konfrontiert die Meeresklingen

Bewaffnet mit der neuen Ideologie,
Namor konfrontierte die Sea Blades, eine unabhängige Enklave von Rebellen Atlantaner
Soldaten. Als er sich ihnen näherte, überflutete er ihre Unterwasserstadt mit einem
Blase des erstickenden Lufts, bis sie sich ergeben haben. Er nahm die Ausstellung von ihm
Neue Fähigkeiten für eine ganz neue Dimension, indem sie sie auf viel herausragender verwenden
als wie Wassermann jemals mit der gleichen Kraft gemacht hatte.

Morris Banks Körper
wurde in Dennis O’Neil und John Romita Jr. in lebendiges Wasser verwandelt
Erstaunlicher Spider-Man #212. Die Änderung brachte ihm einen Bösewicht mit B-List ein
Position, obwohl er die Fähigkeit erlangte, Wasser außerhalb seines Körpers zu kontrollieren. Seine
gelegentlich mit Spider-Man oder den Fantastic Four kämpften, blieb aber eine
Underachiever.

Seit der Schaffung von
Namor von Bill Everett in den 1930er Jahren hatte er eine Reihe von Mächten, die haben
im Laufe der Jahre geändert. Im Vergleich zu DCs Unterwasserhelden wie Mera und
Aquaman (gelegentlich), dies ist das erste Mal, dass er so hydrokinetisch erwarb
Wassermanipulationskraft. Neben den neuen Mächten hat er größtenteils konsolidiert
Bemühungen, den Oberflächenbewohnern Krieg zu führen, indem er sein Aqua-Territorium erweitert. Er
Rekrutiert Helden und Bösewichte mit Wassermotiven, um die Verteidiger der Tiefe zu bilden
Ziehen Sie seinen Griff über die Ozeane der Welt fest.
Während Namormuskeln
Stärke und Männer, um mit voller Kraft und Wut in die Oberflächenwelt einzudringen, Kapitän
Amerika ist bereit, ihn aufzuhalten. Aktionen werden in Invaders #3 fortgesetzt, die von Chip erstellt wurden
Zdarsky, Carlos Magno und Butch Guice werden am 27. März freigelassen.

Bildnachweis an JD Hancock

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*