Eine Aussicht von der Grenze – Chatten Sie mit John Stokes am Gosh! “Marney the Fox” wie ein weiteres erstes Jahr bei Bristol Comic sowie Zine Fair

Es war in der Tat ein hektisches Wochenende für das beschädigte Frontier -Team! Während unser Tyler Chin-Tanner die Website auf dem diesjährigen New Yorker Comic Con vertrat, in dem ich ein Gespräch mit dem legendären britischen Künstler John Stokes bei Londons Gosh hektisch war! Comics für die Einführung von Rebellions Marney The Fox Collection am Freitagabend, bevor ich am Samstag meine Methode zu Bristol zum diesjährigen Bristol Comic sowie Zine Fair machte.

Tyler wird seine NYCC-Erlebnisse in einem separaten Bericht skizzieren. Ich werde diesen Bereich diese Woche in den letzten Tagen auf diese beiden in Großbritannien ansässigen Aktivitäten in Großbritannien zurückblicken.

Normalerweise, wenn ich in den Vorsitz von Panels einbezogen bin oder Gespräche mit Schöpfer führen kann, ist dies aus der äußerst beschädigten Grenzsicht, neue Künstler zu fördern oder Arbeiten zu bringen, die einem breiteren Publikum eine höhere Wertschätzung verdienen. Am Freitagabend bei Gosh! Ich hatte nicht nur die Chance, aber das Privileg, mit einem britischen Illustrator zu sprechen, der keine Einführung zu diesem Ereignis brauchte – dem legendären John Stokes.

Stokes ‘Arbeit reicht von den traditionellen 1960er/70er-Jahren der britischen Kinder-Comics bis hin zu Marvel sowie DC-Eigenschaften (vielleicht vor allem diese Kult-Black Knight-Serie in den 1980er Jahren Hulk Weekly) bis zu seinem Teil in Grenzmaterial wie Grant Morrison ist die Unsichtbaren. Am Freitagabend diskutierten wir über einen seiner besten Comics, den Wildlife Saga Marney, den Fuchs von den Seiten von Buster Comic (eine Partnerschaft mit dem Schriftsteller Scott Goodall), der in einer wunderschönen Hardcover -Kollektion von Rebellion einführte.

John verwickelte das Publikum mit einem selbstironischen Witz, interessanten Einsichten in ein weiteres Zeitalter des Comic-Publishings sowie einige besonders lustige Anekdoten (eine in Bezug Ben Smith, der über die breitere Serie des britischen Comics der British Comics sprach. Marney war jedoch der zentrale Fokus, ebenso wie Johns Begeisterung für die Serie sowie die Diskussion des innovativen Prozesses hinter dem Strip der Höhepunkt des Abends. Sowie für diejenigen, die mitkamen, gab es einen ganz besonderen zusätzlichen Bonus – eine Seite von John Stokes Original Comics Art wurde jedem Mitglied des Publikums verteilt!

Diejenigen, die mehr über die Welt von Marney finden möchten, die Fuchs, sollten unsere Bewertung des Buches hier inspizieren. Meine Güte! Möglicherweise haben Sie noch Exemplare unterschrieben, wenn Sie Glück haben, und für diejenigen weiter entfernt, die Sie hier direkt aus dem 2000 -Werbegeschäft bestellen können.

Am Samstag kehrte der Bristol -Comic sowie die Zine Fair zurück, die weiterhin zu den freundlichsten sowie die meisten einladenden Shows im britischen Kalender ist. Das BCZF-Team hat eine Sterling-Aufgabe erledigt, als sie erneut in der Kuration des Ereignisses einige der größeren Outfits/Schöpfer der Mikropublishing sowie der kleinen Presseszene mit neueren aufstrebenden Talenten mischte. Es ist ungewöhnlich, dass ich Shows in Großbritannien sehe und so viele Selbstverlager im Indie-Stil sehen, deren Namen mir unbekannt sind. BCZF ist jedoch immer eine Messe, in der ich garantiert faszinierende neue Perspektiven entdecken kann.

Es gab eine gute Darstellung der beschädigten Grenze ‘Six’, die dieses Jahr in Bristol mit Olivia Sullivan (SID), Rozi Hathaway (Cosmos & Other Stories – oben), Josh Hicks (glorreiches Wrestling Alliance), Anja Uhren (ein Porträt von Sheffield) sowie Ellice Weaver (etwas Stadt), die alle teilnehmen. Während die Messe etwas überschattet wurde, indem er sich zum ersten Mal in diesem Jahr zwischen der geglückten Blase und LICAF entdeckt hat, war sie am Samstag noch immer häufiger und unterstreichte ihre standardmäßige Beliebtheit sowie den Respekt, den sie sowohl in den Comics als auch in den Comics hat Zine -Gemeinschaften.

Es ist vielleicht nicht die größte der Herbst -Comics sowie Zine Fair. Das stellt an sich sicher, dass BCZF eines der ersten Daten ist, die jedes Jahr in Ihre Comic -Kalender in Ihre Comic -Kalender eingestuft werden sollten…

-Andy Oliver, Chief-Redakteur der beschädigten Frontier, 9. Oktober 2017

Für routinemäßige Updates aller Dinge, die sowohl kleine Presse als auch beschädigte Grenze auf Twitter auf Twitter entsprechen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*