Comic Foundry zum Veröffentlichen

Es tut mir leid zu hören, dass Comic Foundry, „das beste Comic-Magazin, das veröffentlicht wird“ (um mich selbst zu zitieren), nach Ausgabe 5 einstellen wird. Der Chefredakteur Tim Leong, der heute veröffentlicht wurde, wird heute veröffentlicht.

Es tut mir leid zuzugeben, dass ich den unglücklichen Punkt erreicht habe, an dem meine Karriere nicht mehr genug Zeit für das Magazin zulässt. “Wenn es sich lohnt, es zu tun, lohnt es sich gut”, sagte mein Highschool -Journalismuslehrer. In diesem Fall möchte ich die Veröffentlichung lieber einstellen, als Probleme herauszugeben, für die wir keine Zeit haben, uns vollständig zu widmen.

Ich kann sympathisieren – es ist ein Gefühl, dass jeder Schriftsteller/Blogger/Journalist mit einem Tagesjob zu kämpfen hat. Die letzte Ausgabe erscheint im Februar und (erfrischend) versprechen sie

Wenn Sie ein Abonnement mit ausstehenden Problemen haben, werden Sie erstattet. (Auch die Finanzen sind nicht der Grund für unsere frühe Abreise).

Teile das:
Twitter
Facebook
Tumblr

Zusammenhängende Posts:

Eine schlechte Woche für Zeitschriften: Jetzt schreiben! Endsi würde denken, dass ein Magazin, das auf aufstrebende Comic-Autoren abzielt, einen integrierten Markt haben würde, aber vielleicht ist es einfacher, Seiten mit Kunstmuster als Skripte zu füllen. Write Now!, veröffentlicht von TwOmorrows, gab heute bekannt, dass seine endgültige Ausgabe #20 sein würde. Schreiben Sie jetzt!, das professionelle “How-to” -Magazin zum Schreiben …

Comic Foundry: Wie ich dich sehr vermissen werde, tauchte eifrig in die endgültige Ausgabe von Comic Foundry ein. Ich bin sehr enttäuscht, dass es nun, da es eindeutig die beste Zeitschrift über Comics ist, dass es endet, aber das ist kein Grund, diese letzten paar Bon-Bons nicht zu genießen. Das, was mir an Comic Foundry am meisten gefallen hat, war, dass…

Die zweite Ausgabe von Comic Foundry #2comic Foundry ist nun heraus und (wie dies klingt), hatte ich Recht, es ist viel besser in der Farbe. Das Design ist ausgezeichnet, einladend und lesbar. Es gibt viele kurze Funktionen, die eine Reihe von Materialien abdecken, darunter Webcomics, Indy Publishers, Superhelden und Manga. Mit zwei oder drei…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*