Beauology 101: Zufällige Gedanken, die in mein Gehirn kultiviert werden

Dieser Beitrag ist unter eingereicht:

Homepage Highlights,
Interviews und Spalten

Beau Smith, dein zufälliger Gastgeber.

von Beau Smith

** Avengers Infinity War: Warum hat Thor nicht einfach den Gauntlet Arm von Thanos mit dieser Axt abgeschnitten?

Zot #1 von Scott McCloud von Eclipse Comics

** Nicht genug Dank wird den unabhängigen Comics der 1980er Jahre gegeben; Diese Risikoträger und Richtlinienbrecher, die zu der Annahme waren, dass sie Geschichten so schreiben könnten, wie sie in ihren Köpfen klang, oder die Künstler, die wirklich glaubten, dass Superhelden nicht genau wie die von John Buscema gezeichnet werden mussten . Aufgrund der Außenpostenschöpfer können wir uns jetzt alle an den Worten und Bildern derer erfreuen, die vor Jahrzehnten in einem Mainstream -Buch abgelehnt wurden. Redakteure und Verleger werden ihnen jetzt nicht nur einen zweiten Blick verleihen, sondern sie auch ohne Vorurteile einstellen.

Aquaman vor…

** Aquaman von DC Comics/Entertainment, sobald das Sprungbrett von Superhelden Squickering jetzt nicht nur akzeptiert, sondern den Titel des Films Nummer eins der Welt hat. Ich wusste immer, dass dies auch in den 1960er Jahren passieren könnte. Mein nächstes Ziel ist es, dasselbe für den Sub-Mariner bei Marvel Comics/Entertainment zu sehen ist. Wenn ich herausgefunden habe, wie es geht (und das habe ich.), Fordere ich diejenigen mit Schlaganfall und Macht in Marvel heraus, um es zu tun.

Kunst von Scot Eaton

** Ich vermisse es wirklich, Künstler Billy Tucci, Scot Eaton und Ron Frenz nicht zu sehen, die nicht regelmäßig, monatliche Superhelden -Comics haben. Diese drei Männer produzieren jetzt die beste Kunst ihres Lebens, sie sind Deadline -Maschinen und auch ein Lehrbuchbeispiel für Professionalität. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich so anfühlt.

Teile Unbekannte Kunst von Brad Gorby.

** Wenn ich von Künstlern sprach, habe ich in meinem Beruf mit fünf, ernsthaft brillanten Künstlern zusammengearbeitet, dass der Großteil der Welt der Popkultur nur den Vorschlag ihres Eisbergs des Talents kennt. Diese Künstler sind Flint Henry, Brad Gorby, Gary Kwapisz, Tim Harkins und Mitch Byrd. Ich arbeitete mit Flint Henry an Beau Laduke und den Hunden der Gefahr und des Mannes Gardner Warrior. Ich habe mit Brad Gorby an Teilen Unbekannt, Man Gardner Warrior und Spawn gearbeitet. Ich habe mit Gary Kwapisz am B’wana Beast gearbeitet und mich mit Tim Harkins an Beau LaDukes Vorschlägen für echte Männer und Boof und die Bluterguss -Crew gearbeitet. Ich habe mit Mitch Byrd an Man Gardner Warrior and Primate: Das Schwert von Darwin gearbeitet. Wenn ich brillant sage, spreche ich von ihren Kunst, Bleistiften, Tinten, Malerei, Spielzeugdesign, Animation … aber noch mehr spreche ich über ihr Geschichtenerzählen und ihr unbegrenztes Gefühl der Kreativität auf allen Ebenen. Etwas anderes, das jeder dieser fünf Künstler teilen, sind ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten. Sie werden über die Art und Weise, wie ihre kreativen Köpfe die Dinge sehen, über die Worte hinausgeschenkt werden. Sie lernen jedes Mal, wenn Sie mit ihnen zusammen sind, ihre Arbeit sehen oder ihre Meinung zu Kunst und Leben hören. Viele Leute wie ich haben privilegiert, wenn sie sagen können, dass sie eine Person mit ihren Eigenschaften kennen oder mit ihnen gearbeitet haben, aber es wurde mir eine Ehre, mit fünf gearbeitet zu haben. Diese Männer sind ihre eigenen Planeten mit ihren eigenen Orbitalwegen.

Cobb -Kunst von Eduardo Barreto

** Apropos Künstler Teil zwei. Es vergeht keine Woche, ohne dass ich an zwei andere Künstler denke, mit denen ich so glücklich gehabt habe, mit Eduardo Barreto und Enrique Villagran zusammengearbeitet zu haben. Meine beiden Brüder aus verschiedenen Müttern in Südamerika. Beide sind verstorben, werden aber vergessen. Ich habe mit Eduardo an meiner Entwicklerserie Cobb and Wonder Woman Vs. Xena: Die Prinzessinkriegs-Diaries sowie andere Jobs, die wir entwickelt hatten, wie 200 Menschen, die zu töten waren, Jefferson Buck-Man Hunter und Cowboy Warrior King. Eduardo konnte die Geschichten in meinem Kopf mit seinen Stiften und Stiften beenden, als hätten wir Telepathie. Enrique war ein erstaunlicher Fachmann, der mir die Vor- und Nachteile teilte, eine solide Geschichte mit all dem vernünftigen Flair zu schaffen, das Sauerstoff dem menschlichen Körper verleiht.

Wynonna Earp: Die Yeti -Kriege. Kunst von Enrique Villagran.

Enrique und ich befassten sich mit Wynonna Earp: The Yeti Wars, Beau Laduke, Probert-The Bad (meine erste DC-Comics-Arbeit) und 200 Menschen zum Töten. Enrique stammte wie Eduardo aus einer Familie talentierter und kreativer Menschen. Ich vermisse meine Brüder aus dem Süden der Grenze.

Guy Gardner Warrior Ausgabe #30 gegen Superman

** Ich werde nie eine sehr späte Nacht vergessen, als ich der reguläre Serienautor von Man Gardner Warrior für DC Comics war. Ich war am besten in der Mitte des Schreibens des Drehbuchs für Mann Gardner Warrior Ausgabe Nr. 30, das Problem, in dem Man und Superman Toe Toe Toe gehen. Dies sollte den Lesern feststellen, wie mächtig die neuen Kriegermächte des Kerls waren. Da war ich auf halbem Weg durch die Geschichte, als sie mich traf … “Ich stecke Worte in Supermans Mund.” In diesem Moment wurde ich von dem erobert, was ich nicht nur als Schriftsteller, sondern als lebenslange Comic -Leser und als Mensch auf diesem Planeten tat. Ich war für kurze Zeit vertraut wordenDie bekanntesten fiktiven Ikonen auf dem Planeten. Das war massiv. Ohne kitschig zu klingen, fühlte ich mich wirklich geehrt und mache es heute noch. Ja, andere Leute, Freunde von mir, haben Tonnen von Superman -Comics geschrieben und weiterhin weiter. Ich hoffe, sie fühlen sich genauso wie ich. Ich weiß nur in diesem einen ruhigen späten Abend, nur für diese paar Stunden war ich Superman. Ich habe in meiner Karriere noch nie Momente für gegeben. Ich hatte so glücklich, renommierte Charaktere wie Superman, Batman, Wonder Woman geschrieben zu haben und sogar ein bisschen im Star Wars -Universum wohnte. Alle Ehren, alles ein Privileg. Ich werde mich immer diesen Redakteuren und Verlegern bedanken, die mir vertrauten, die Hausmeister für diese Charaktere zu sein. Träume werden wahr, und wenn Sie Glück haben wie ich, werden diese Träume auch nach dem Aufwachen fortgesetzt.

Guy Gardner Warrior Annual #1 Kunst von Joyce Chin

** Apropos Mann Gardner Warrior, während meines Laufs in dem Buch (Ausgaben Nr. 20 bis 44 und zwei Jahrbücher), musste ich mit dem unglaublichen Joyce Chin zusammenarbeiten, als Künstlerinnen nicht so reichlich waren wie heute (immer noch nicht genügend). Joyce hat es immer mit ihrer umfassenden Kunst aus dem Park geworfen, sondern ihre wahre Supermacht war, dass sie immer die Haltung der Charaktere „bekam“ und dies so wesentlich wie die Kunst gemacht hat. Während meines Laufs erinnere ich mich auch, als wir nach neuen Künstlern suchten, um Amanda Connor zu fordern, die bei Gargoyles bei Marvel arbeitete. Ich persönlich kannte Amanda zu diesem Zeitpunkt in meinem oder ihres Berufs nicht. Ich wusste nur, dass ihre Kunst diesen Blick hatte und viele wichtige, dass diese Haltung erforderlich war, um den Charakter wie Joyce zu machen. Nicola Scott war ein weiterer Künstler, den ich verlangte. Wenn mir die Erinnerung richtig dient, begann sie gerade erst, ich denke, es waren Muster ihrer Arbeit, die ich in einem möglichen Fanzine gesehen oder mir von jemandem in Australien gesendet hatte. Ich musste meine alten Dateien überprüfen. Ich konnte dort ein so großes Talent sehen, und zu diesem Zeitpunkt in der Handlung von Mann Gardner hatte ich das DC -Editorial, das mich nahe daran hatte, Mann und Wonder Woman zu heiraten … um die Handlung für ein paar Ausgaben willen. Ich dachte, Nicola wäre so perfekt gewesen. Die Proben, die ich gesehen hatte, waren Wonder Woman. Ich habe mich immer sehr um den Wonder Woman -Charakter gekümmert, weil ich ein Kind war. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihr und Aquaman nie den richtigen Respekt gegeben wurden, den sie verdient hatten. Ich wollte das in dieser Handlung anpassen. Ich habe es nahe gelaufen, dass ich es geschafft habe. Zu dieser Zeit bei DC Comics gab es viel kreative Freiheit mit Büchern. Ich war selten, wenn auch jemals, wenn ich während meines Laufs auf dem Buch irgendwelche Handlungsstränge oder Handlungen verweigerte. Alles, was Sie tun müssen, ist die Probleme zu überprüfen und Sie können sagen. Ich habe Amok ausgeführt. Bevor ich diesen zufälligen Gedanken schließe, möchte ich nur hinzufügen, dass ich auch einen meiner Lieblingskünstler aller Zeiten, Ramona Fradon, auf meine redaktionelle Anfrageliste für Man Gardner Warrior gebracht hatte. Ich liebte ihre Arbeit an Metamorpho und wusste, dass sie mit Guy’s New Warrior Mächte und Look ein Match im Comic -Himmel für eines der Einjährigen gewesen wäre. Es tut mir leid zu sagen, dass es nie passiert ist, aber ich kann immer noch sehen, wie der Mensch in ihren Stiften aussehen würde.

Wolverine gegen Shi Art von Billy Tucci Wörtern von Beau Smith

** Ich habe in den letzten 32 Jahren für fast jeden großen und kleinen Verlag geschrieben. weit über das hinaus, was ich verdiene … doch sie veröffentlichen nur, für den ich nicht gearbeitet habe, das mich als sechsjähriger Kind in Comic -Bücher gebracht hat. Marvel Comics. Möglicherweise können Sie sagen, dass ich das Problem von Woverine Vs. Shi, das ich mit Billy Tucci gemacht habe, aber technisch gesehen wurde es von Billys Kreuzzug Kunstkunst veröffentlicht. Ich werde viel gefragt, warum ich bei Marvel etwas geschrieben habe. Um ehrlich zu sein, hatte ich nie wirklich eine redaktionelle Beziehung zu jemandem bei Marvel. Meine Kontakte, Beziehungen und Freundschaften schienen immer mit meinen Mitschötern und auf der Firmenseite zusammen zu sein. Das ist also die Antwort, die ich am besten aufbringen kann. Also ja, ich würde gerne für Marvel schreiben. Nicht für das STAT -Blatt oder um den letzten leeren Ort auszufüllen, sondern weil ich immer Marvel -Comics schulde, danke, dass ich mich auf lange Sicht in Comic -Bücher gebracht habe. Ich habe mit Stan Lee zu Mittag gegessen, mit Jack Kirby rumgehangen und habe mich gerne an einen engen und persönlichen Freund angerufen. Also, ja … ich würde gerne meinen Comic -Kreis vollständig verbunden lassen. Wenn du mich kennst, dann weißt du … nichts kann mich aufhalten.

Guy Gardner Warrior. Kunst von Flint Henry

Vielen Dank, dass ich diesen Raum nutzen durfte, um einige der zufälligen Gedanken zu teilen, die Pop in mein Gehirn kultivierten.

Immer denkend,

Beau Smith

Die Flying Fist Ranch

@Beausmithranch bei Instagram und Twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*