Ta-Nehisi Coates, um einen neuen Superman-Film zu komponieren, der von JJ Abrams

Die DC Comics World of Stories erstellt wurde, wächst auf eher einen Clip. Die neue Serie Superman & Lois debütierte gerade und ist ein Juwel einer Show. Außerdem wird die Justice League von Zack Snyder im nächsten Monat HBO Max treffen. Andy Muschietti arbeitet derzeit an einem Film mit Ezra Millers Blitz, der das DC -Multiversum eröffnen wird. Schließlich arbeitet der arme Roboter an einer ganzen Reihe von Dark -Projekten der Justice League, ebenso wie es eine weitere kryptonische Geschichte scheint. In einem neuen Bericht heißt es, dass JJ Abrams einen neuen Superman-Film erstellen wird, der vom Autor Ta-Nehisi Coates geschrieben wurde. Obwohl derzeit zwei Supermänner herumfliegen, besteht die Möglichkeit, dass sie neu umbaut werden. Der Bericht gibt jedoch an, dass kein aktives Casting im Gange ist.

Bild über Warner Bros.

Es war ein großartiges Jahr für die zwischen der Welt und mir Autor. Das allererste Buch von Coates, dem Wassertänzer, erhält eine Filmadaption. Er absolvierte letztes Jahr einen herausragenden Lauf mit Black Panther und befasste sich mit Yona Harvey sowie Roxane Gay, World of Wakanda. Damon Lindelof von Lost, The Restovers sowie Watchmen -Ruhm erwähnte seine Arbeit als Hauptmotivation für die Serie. Nicht zuletzt begann die Show mit dem Tulsa -Massaker, ein brutaler Angriff auf schwarze Amerikaner, der weitgehend aus der Geschichte gelöscht wurde.

x

Mario Kart DLC Gold Rush.mp4

0 Sekunden von 12 Minuten, 40 Sekunden

Live
00:00
12:40
12:40

Die Geschichte von Superman ist jedoch die amerikanische Geschichte und für weiße Leute nicht ganz besonders. Superman wurde auf die Erde, nach Kansas, und musste sich in eine Welt integrieren, die ihm völlig fremd war. Dass er als Weiß passiert, hat ihm das leichter gemacht. Dennoch haben sich viele Comics -Fans gefragt, wie diese Geschichte aussehen würde, wenn Superman stattdessen als schwarz vorbeikommen würde.

Dieser neue Ta-Nehisi Coates Superman-Job befindet sich noch in den frühen Phasen, wobei Casting noch nicht im Gange ist.

Von Shadowandactact.com, der die Geschichte gebrochen hat:

“Von Warner Bros., DC -Filmen und armen Roboter, ist eine Ehre, in die DC -verlängerte Welt eingeladen zu werden”, erklärte Coates in einer Erklärung, die nur von Shadow und Act erhielt. “Ich schaue darauf, dass ich sinnvoll zur Tradition des kultigsten mythischen Helden Amerikas beiträgt.”

“Es gibt noch eine neue, mächtige und bewegende Superman -Geschichte, die noch zu erzählen ist. Wir könnten nicht begeistert sein, mit dem brillanten Mr. Coates zusammenzuarbeiten, um diese Geschichte auf den riesigen Bildschirm zu bringen, und wir sind dem Team von Warner Bros. für die Gelegenheit nicht dankbar “, sagte J.J. Abrams in der Erklärung zu S & A.

“Ta-Nehisi Coates zwischen der Welt und mir hat ein Fenster geöffnet und die Methode verändert, die viele von uns die Welt sehen”, fügte Toby Emmerich, Vorsitzender der Warner Bros. Photos Group, hinzu. “Wir sind uns sicher, dass sein Griff Superman den Fans eine neue und interessante Methode zur Verfügung stellen wird, um den Guy of Steel zu sehen.”

Bild über Guilhem vellut über Flickr

Die Aufnahme von Coates in diesen Job ist etwas überraschend. Während er seit langem ein Comic -Nerd ist, ist er in Bezug auf sein spezifisches Pantheon selektiv. Bereits im Jahr 2015 stellte er ein Interview für Vulture.com bereit, in dem er erklärte, er habe fast „keine“ von DC Comics -Geschichten ausgecheckt.

Er sagte:

“Aus Gründen oder falscher Gründe sehen Sie, dass der Hauptcharakter für DC Superman ist. Also, Wahrheit, Gerechtigkeit und amerikanischer Weg. Und nicht einmal bewusst, ich sagte nur: “Hmm, vielleicht auch nicht.” Dann holst du X-Men, so gut wie du all diese Verrückten sowie Freaks sehen, weißt du? So wie Sie denken: “Oh Mann, diese Art von Ringen, die für mich wahr ist”, als ich ein Kind war, habe ich nicht einmal an Peter Parker als Weiß geglaubt. Es ist mir nicht einmal passiert. ”

Der Pate von Marvel Comics, der verstorbene Stan Lee, erklärte häufig, dass Spider-Man’s Charme war, dass er unter der Maske jeder sein könnte. (Sogar du!) Coates weist darauf hin, dass dies genau reflektiert, wie „Rasse keine echte Sache ist“, so gut er sich mit den Ausgestoßenen Marvel -Charakteren mehr entschieden hat. Doch Supermans Weiß, obwohl er ein Außerirdischer ist, hat den Charakter für ihn definiert, ebenso wie er nicht einmal sicher ist, warum das so ist.

(Bild: DC Comics)

Obwohl Henry Cavill begeistert ist, zur Funktion von Superman zurückzukehren, ist es ungewiss, ob er einbezogen wird oder ob sie genau den gleichen Weg gehen, den sie mit dem Batman begangen sind und völlig neu angefangen haben. Dennoch ist es eine faire Annahme, dass Coates das Drehbuch annimmt, wenn wir möglicherweise überhaupt keine Geschichte über Kal-El sehen. Es gibt bereits einen schwarzkapiten Superman in DC-Comics namens Val Zod. Als Beziehung zum berüchtigten General Zod ist er eine andere Art von Superman. Er ist immer noch ein Held, aber seine Erfahrungen hinter dem “S” -Schield sind anders als Kal-El. Wir verstehen ebenfalls, dass Abrams versucht, einen Farbakteur in der Funktion von John Constantine zu werfen.

Fans können derzeit Superman in Superman & Lois auf dem CW oder Zack Snyders Justice League am 19. März 2021 auf HBO Max sehen.

Was denkst du? Sind Sie gespannt, dass Ta-Nehisi Coates WILL komponieren einen Superman -Film von JJ Abrams? Glauben Sie, er sollte sich eher auf Val-Zod als auf Kal-El konzentrieren? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten.

Ausgewähltes Bild von Eduardo Montes-Bradley über Wikimedia Commons

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*