Broken Frontier Personal Picks für den 14. Mai 2014: Hellboy in Hell, Vereinigte Staaten von Murder Inc., Shutter, The Amateurs, Superman: Doomed & viel mehr

Es ist praktisch Mittwoch, ebenso wie Sie verstehen, was das bedeutet: Sowohl tonnenweise Comics als auch Graphic Novels! Mit so zahlreichen Publikationen, die in Ihrem regionalen Comic -Geschäft oder in digitalem Laden kommen, ist BF genau hier, um Sie mit dem Wald zu führen. Dies sind die Bücher, die diese Woche auf Ihrer Pull -Liste stehen müssen.

Comic der Woche

Hellboy in der Hölle #6

In Mike Mignolas Version der Hölle gibt es keine unbegrenzten Lava -Ströme oder brennende Flammen und Rot ist nicht die dominierende Farbe. Stattdessen ist es ein Ort, an dem etwas passieren kann, die Zeit ist kein Rückspiel, und nicht einmal der Satan ist sicher.

Hellboy in der Hölle markierte Mignolas Rückkehr in den Umgang mit der Innenkunst über die anhaltende Saga seines Charakters, nachdem er sie in die Hände des herausragenden Duncan Fegredo gelegt hatte sonst jedoch Mignola, um es zu sagen. Hellboy in der Hölle ist die tatsächliche Geschichte von Hellboy Origin, da er viele Räume ausfüllt, wer Hellboy wirklich war; Bevor er von den Nazis in diesem schicksalhaften Dezembernacht von 1944 gerufen wurde.

Diese Woche wird die Serie nach einer 6-monatigen Pause fortgesetzt, wobei Hellboy einen Vampir begegnet, mit dem er sich zuvor befasst hat.

Es ist ebenfalls erwähnenswert, dass Mignola einen weiteren Schritt vor sich gemacht hat, wenn er seinen Stil bis auf die bloße Essenz noch mehr destilliert und ihn von überflüssigen Elementen entzieht. Es ist akribisch, obwohl Hellboy sicher schäbigere Tage gesehen hat – weil er in der Hölle ist, spricht diese Art von für sich selbst.

Mike Mignola (W/A) • Dark Equine Comics, 2,99 $

– Frederik Hautain

Die Vereinigten Staaten von Murder Inc. #1

Als wechselnde Geschichten scheinen eine auf der Besorgnis „Was wäre, wenn der Mob den Krieg mit dem FBI gewonnen hätte“ ein ziemlich interessantes Szenario, wenn auch äußerst heftig. Und wenn die dringende Frage, was ist, wenn der Mob einen der Krieg mit dem FBI hätte, der Ihren Geist geplagt hat (oder jetzt)-, dann stellen Sie nein viel mehr, da dies genau die Prämisse des neuen Schöpferbesitzes ist Partnerschaft zwischen Brian Michael Bendis sowie Michael Avon Oeming, den Vereinigten Staaten des Mordes.

Nach ihnen würde es geschehen, dass der Mob in Ausdauer wachsen und auf Strom versorgt wird, bis sie viele der Ostküste Amerikas sowie ein paar Teile von Nevada im Alleingang schafften. Dies ist ein echter Verbrecher -Comic, rein und einfach. Eine Geschichte von organisierten Straftaten konzentrierte sich um die Anti-Helden-Figuren von Gangster Valentine Gallo sowie die Hit-Frau-Rose, zwei Menschen auf dem Aufstieg, die sie dazu zwingen, das Leben zu erzwingen, das sie immer kennen.

Brian Michael Bendis (W), Michael Avon Oeming (a) • Marvel Comics, $ 3,99

-Conori Bell-Bhuiyan

Superman: Doomed#1

Nach einer Reihe von „Prelude“ -Problemen in verschiedenen Titeln ist DC Comics zuletzt darauf vorbereitet, den neuen 52 -Kampf zwischen Superman sowie dem unzerstörbaren kryptonischen Monster -Doomsterday zu beginnen.

Es gibt Gründe, sich über dieses Problem sowie über dieses ganze Ereignis zu kümmern. Scott Lobdells jüngste Bemühungen sowohl bei Teenager Titanen als auch bei Red Hood sowie der Outlaws waren weniger als spektakulär. Daher ist es riskant, ihm zu vertrauen, dass er die Rivalität von Superman/Doomsday neu erfunden und neu gestärkt hat. Trotzdem stehen Greg Pak sowie Charles Soule an der Spitze einiger extrem starker Superman -Bücher (Action -Comics, Batman/Superman bzw. Superman/Wonder Woman) sowie ich vermute, dass ihre Beteiligung dazu beitragen wird, den allgemeinen Hoch zu erhöhen. Qualität dieses One-Shots zusätzlich zum Multi-Title-Bogen als Ganzes.

Aber der echte Grund, warum ich für dieses Problem begeistert bin, war die Garantie eines neuen Winkels im Doomsday -Kampf. Ich bin mir zwar sicher, dass es ein angemessener Teil an Schlägen und Smashing geben wird (was ich von diesem Titel erwarten würde), aber ich bewahre hohe Hoffnungen auf neue Fortschritte in dieser renommierten Rivalität.

Scott Lobdell, Greg Pak, Charles Soule (W), Ken Lashley (A) • DC Comics, 4,99 $

– Reid Vanier

Verschluss Nr. 2

Kate Kristopher glaubte, sie habe ihre Haushaltstradition sowie das Leben der Erfahrung hinter sich gelassen … das ist bis sie von einem Schwarm von Ghost Ninjas angegriffen wurde, und ein mysteriöser, Roboter, der ihr ausgesetzt ist, als dass es viel mehr für Kates Haushalt gibt als sie erkannte; Tricks ihr Vater hat es ihr nie erzählt. Um die Sache noch schlimmer zu machen, sind diese Angreifer nicht die einzigen nach ihr.

Mit erheblichen Kosten auf ihrem Kopf fragt sich Kate, ob selbst ein NYPD -System, das mit fliegenden Untertassen ausgestattet ist, ausreicht, um sie vor den Risiken zu schützen, die aus allen Winkeln installiert sind.

Joe Keatinge (W), Leila del Duca (a) • Bild Comics, $ 3,50

-Tyler Chin-Tanner

Die Amateure

Wenn Sie versuchen, sich den Albtraum -transgressivsten Laurel sowie den Hardy -Film vorzustellen, den Sie noch nie gesehen haben, werden Sie sich der Erfahrung von R möglicherweise einfach nähernEading Conor Stechschulte 64-seitige Geschichte Die Amateure. Zwei ländliche Metzger drehen sich eines Morgens so sehr wie ihr Geschäft, um sich auf mysteriöse Weise zu entdecken, was nicht in der Lage ist, zu bedenken, was zu tun ist. Da ihre Kunden sowohl in der als auch in Winston zur Verfügung stehen und ihre „üblichen“ zur Verfügung stehen, müssen sie mit grausamen Konsequenzen improvisieren.

Das Buch hat jedoch viel mehr als progressiv grotesken Slapstick. Es ist mit üppig geschriebenen Auszügen aus dem Tagebuch eines Schulmädchens sowie anderen damit verbundenen Episoden durchsetzt, die das traumhafte Gefühl erhöhen und eine reiche Umgebung mit isolierter ländlicher Fremdheit erzeugen. Stechschulte dunkler Humor sowie der klaustrophobische Kunststil machen dies zu einer intensiven und beunruhigenden Lektüre.

Conor Stechschulte (W/A) • Fantagraphics -Bücher, 14,99 $

– Tom Murphy

Tödliche Hände von Kung Fu #1

Shang-Chi-Meister von Kung-Fu wurde 1972 vom Schriftsteller Steve Englehart sowie des legendären Künstlers Jim Starlin als Marvels Einstieg in den Kampfkunsttrend, der die Heimunterhaltungsindustrie fegte, produziert.

Der ursprüngliche Lauf in den 1970er Jahren dauerte mit Problem Nr. 125 (1983) sowie Shang-Chi als tödlichsten Hand-zu-Hand-Kämpfer auf dem Planeten. Er hat verschiedene Gastauftritte mit Marvels A-List Heroes mit den Jahren gemacht und erscheint zuletzt in seiner eigenen eingeschränkten Vier-Aussagen-Serie des Schriftstellers Mike Benson (Deadpool Pulp) sowie Tan Eng Huat (X-Men Legacy). Die tödlichen Hände des Kung Fu-Titels dauerten 33 Probleme (1974-77) sowie die Power-Faust, die Söhne des Tigers sowie die Töchter des Drachen in Kurzgeschichten.

Wenn ein Mi-6-Agent mit Verbindungen zu Shang-Chis Vergangenheit ermordet wird, reist der Meister von Kung Fu nach England, um seine Aspekte zu bezahlen, und stellt fest, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Er wird von bekannten Charakteren (die ursprüngliche Serie eine tödliche und entzückende Nebenbesetzung) sowie neue Feinde begleitet, als er die Lösung für ein Geheimnis mit Intrigen, Spionage sowie viel Puls-Pounding aufspürt Kung-fu.

Mike Benson (W), Tan Eng Huat (a) • Marvel Comics, 3,99 $

– Karen O’Brien

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*