Das Piratenauge von Action Lab Entertainment wird aus der Veröffentlichung von Exile

verbannt – Piratenauge, das Genre -Mash, das viele überrascht hat, ist zurück! Piratenauge: Exil aus dem Exil, geschrieben von Josiah Grahn mit Kunst von Carl Yonder, kehrt zurück.
Piratenauge kombiniert Elemente von Piraten und Noir und ist die Geschichte von Smitty, einem Ex-Piraten, der Detektiv wurde. Von Angesicht zu Angesicht mit seinem alten Feind kämpft Shiningy um sein Leben und für seine Zukunft. Burroughs hat sehr unterschiedliche Pläne für beide.

Pirate Eye kehrt ab Februar in den Filialen als monatliche Geschichte mit vier Ausgaben zurück und baut auf alles aus den ersten vier One-Shot-Piraten-Augengeschichten auf. Das Piratenauge setzt die Tradition fort, „das Beste aus beiden Genres zu verwenden, ohne jemals auf die Klischees von beiden zu greifen (positivs.com)“.

Egal, ob Sie ein neuer Piraten -Eye -Fan sind oder das Buch die ganze Zeit verfolgt haben, dies ist der perfekte Sprung von Piraten, Detective oder Comic -Fans.

„Als ob sie ihre eigene Schatzkarte mit Geschichten besitzen würden, sind Grahn und Yonder auf eine goldene Mine von Möglichkeiten mit Piratenauge gestoßen. Aber anstatt den Schatz selbst zu horten, haben sie beschlossen, ihn mit uns allen zu teilen (posidvelynerdy.com). ”

„Die Geschichte und Kunst arbeiten sehr gut zusammen und unterstützen sich gegenseitig, um eine großartige Geschichte zu produzieren. Nachdem ich die Vorschau gesehen hatte, kann ich nicht sagen, dass ich schockiert war, wie gut es sich herausstellte, aber ich hatte nie erwartet, dass dies verdammt gut ist. (Comicbastards.com) “

Über Action Lab Entertainment, das 2010 mit dem Ziel gegründet wurde, ihre kollektiven Talente in ein einzelnes, mächtiges Unternehmen zu bündeln, haben die Mitglieder von Action Lab Entertainment unzählige Jahre in Multimedia Publishing, Design und Business. Ihre erste Veröffentlichung, Fracture, wurde erfolgreich durch Kickstarter finanziert und seitdem haben sie ihre Mission fortgesetzt, qualitativ hochwertige, genrespannende Unterhaltung zu produzieren. Seit seiner Bildung bauen die Auszeichnungen für A.L.E täglich weiter. Zu den beliebteren Titeln gehören alle Altersmaterialien wie die Eisner, Glyphe, die seld -dorf -Nominierte Serie Princesseless, NFL Rushzone (basierend auf der Nickelodeon -Fernsehserie), Jamal Igles Molly Danger, der Künstler/ Schriftsteller Jeremy Dale’s Hit -Serie Skyward und Gayle Middleton’s (Mein kleines Pony, der kleinste Haustiergeschäft) Monstromig entzückende Vamplets. Action Labs Action Leser Impress Action Lab Danger Zone von Action Lader treibt weiterhin den Umschlag von Comics-Unterhaltung mit Titeln vor, die so unterschiedlich sind wie EHMM-Theorie und Dan Mendozas über der Top-Horror-Komödie Zombie Tramp, die letzte Pest und Bo, plushy Gangsta.

Teile das:
Teilen

Reddit
Twitter

LinkedIn
Tumblr

Telegramm
Pinterest

Facebook
Tasche

WhatsApp

So was:
Wie laden …

Verwandt

Piratenauge setzt sich mit der dritten Ausgabe von Exiled aus Exilemedia -Freisetzung fort – Piratenauge, das Genre -Mash, das viele überrascht hat, ist zurück! Piratenauge: Exil aus dem Exil, geschrieben von Josiah Grahn mit Kunst von Carl Yonder, kehrt mit dem dritten von vier Ausgaben zurück. Kombinieren von Elementen von Piraten und Noir, Piraten…
30. Dezember 2014in “Comics”

Action Lab Entertainments Hit Pirate Eye ContinuesMedia Release – Pirat Eye, das Genre -Mash, das viele überrascht hat, ist zurück! Piratenauge: Exil aus dem Exil, geschrieben von Josiah Grahn mit Kunst von Carl Yonder, kehrt mit der zweiten von vier Ausgaben zurück. Kombinieren von Elementen von Piraten und Noir, Pirat…
2. Dezember 2014in “Comics”

Comiclist -Vorschau: Piratenauge, das aus Exile #4Media veröffentlicht wird – Kämpfe mit seinem alten Feind endlich kämpft um sein Leben und für seine Zukunft. Aber Burroughs hat sehr unterschiedliche Pläne für beide. Die aufregende Schlussfolgerung zu dieser kritisch anerkannten Handlung! Piratenauge: Exil aus Exil #4…
28. April 2015in “Comics”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*