Love & Capes: In der Zeit von Covid, jetzt Serialisierung Online

Thom Zahler hat kürzlich ein Patreon mit dem Versprechen gestartet, dass er eine neue Love & Capes -Geschichte erstellen würde, in der der Superheld und sein Partner mit der Pandemie fertig werden würde . Jetzt, da sich das etabliert hat, veröffentlicht er die Seiten, damit jeder lesen kann (mit einer dreimonatigen Verzögerung).

Jeden Montag gibt es eine neue Seite, die ab sofort drei veröffentlicht hat. Mark und Abby haben jetzt zwei Kinder, also sollte es viel familiäre Humor geben und herausfinden, ob ein Superhelden eine Maske tragen muss. Lachen ist die beste Medizin, oder?

Teile das:
Twitter
Facebook
Tumblr

Zusammenhängende Posts:

Love and Capes CollectionChris Ryall hat angekündigt, dass IDW Publishing im November eine Sammlung der ersten sechs Ausgaben von Love and Capes veröffentlichen wird. Ich liebe diese Superhelden -romantische Komödie.

Love and Capes kehrt mit einem Baby zurück! Wie erstmals im letzten Jahr erwähnt, hat IDW den vierten Band meiner Lieblings -Superhelden -Serie Love und Capes von Thom Zahler angekündigt. Nachdem Abby und Mark, der Kreuzfahrer in die Kapelle geheiratet haben und sich dann zusammen in die Kapelle gedruckt haben und sich dann zusammenleben lassen und sich dann zusammenleben können, erwarten Sie jetzt ein Baby! “Ich bin…

Liebe und Umhänge in der Zeit von Covidi kann nicht behaupten, alle Zeitkapsel-Comics aus der Zeit der Pandemie gelesen zu haben, aber mein Favorit ist Love und Capes in der Zeit von Covid, weil ich denke, zurückzublicken, ein Sinn für Humor hilft wirklich wirklich . Ich habe den Superhelden-Rom-Com-Ansatz von Liebe und Umhängen schon lange genossen. Diese…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*