NYCC wird virtuell, aber wird es besser als SDCC?

Eine weitere große Konvention hat seine persönliche Veranstaltung abgesagt, die sich für die Virtual: New York Comic Con, auch bekannt als NYCC, entschieden hat. Dies ist eine bedeutende und leider benötigte Entwicklung. Letztes Jahr ging ich zu NYCC, das das Javits Center in NYC mit so vielen Menschen wie möglich packte. Wenn es nicht meine professionellen Anmeldeinformationen und die Pro -Lounge gäbe, hätte ich meinen Verstand verloren. Trotzdem … es ist so ein tolles Ereignis. Legenden in der Branche von Angesicht zu Angesicht zu sehen, ist eine Freude. Jetzt werden wir sie auf unserem Computerbildschirm sehen. Seufzen.

Reedpops Aussage über das virtuelle Gehen

(Bild: Wikimedia Commons)

Während NYCC unsere Brieftaschen möglicherweise ein Abfluss hat, ist es ein enormer Einnahmen, der für den Veranstaltungsorganisator Reedpop ein enormer Einnahmen -Hit ist. Aber wie ihr Präsident weitaus anmutiger zeigt, ist dies scheiße.

x

“Wir sind sehr enttäuscht, dass wir uns nicht versammeln können, persönlich für die New Yorker Comic Con, die wir gerne bauen, und unsere Fans lieben es, sich zu entzünden”, sagte Reedpop-Präsident Lance Fensterman in einer Erklärung zur Frist und fortzufahren: Fortsetzung:

„Wir freuen uns auf dieses Wochenende das ganze Jahr über, genau wie Sie, und da dies unsere 15. Ausgabe ist, waren wir besonders aufgeregt. Ich werde es vermissen, die Künstlergasse auf und ab zu gehen und Freunde zu sehen, die ich seit uns im Keller im Javits Center gemacht habe. Während dieses Jahr definitiv eine andere Erfahrung sein wird, werden wir unseren Fans, Ausstellern und Studios durch unsere Partnerschaft mit YouTube die beste und ansprechendste Veranstaltung bringen. “

Was würden wir sehen, ob NYCC nicht virtuell wurde?

(Bild: Flickr Commons)

Zwei wichtige Panels, die Reedpop bestätigte, waren amerikanische Götter (Starz) und Star Trek (CBS All Access). DreamWorks Animation, Hulu und FX hatten ebenfalls Veranstaltungen geplant. Aber in NYCC geht es immer noch um Comics. Letztes Jahr hatten Marvel und DC mehrere Panels und Veranstaltungen. Valiant, Image, Boom, dunkles Pferd und im Grunde genommen hatten jeder stehende Verlag etwas vor sich. Während sich SDCC mehr in Richtung Fernsehen und Film verlagerte, war NYCC immer noch ein Comic -Event. Gleichzeitig könnte dies für NYCC ein wenig einfacher machen, virtuell als SDCC erfahren zu werden. Nicht, dass die Erwartungen niedriger sind, aber es ist etwas einfacher, Comic -Nachrichten online anzuzeigen und zu präsentieren, als ein facettenreicher Film oder ein Fernsehfeld.

Wird es funktionieren? Ich hoffe es als Fan. Aber auch als Fan möchte ich wieder zu meinen Leuten sein!

(Ausgewähltes Bild: “target =” _ leer “rel =” noopener norferrer “> Wikimedia Commons)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*