Marvel Comics und Scholastic Assemble für Kinder Graphic Novel Line!

DC Comics liefert in letzter Zeit einige hervorragende junge Erwachsene (YA) und Mittelklasse (Mg). Mit Titeln wie dem Oracle Code und dem Ozean haben sie Probleme wie Barrierefreiheit und queere Identitäten untersucht. Ihr Bestes ist, dass Superman den Klan zerschmettert. In diesem MG -Buch entdeckt Superman das volle Ausmaß seiner Kräfte und schützt eine chinesische Familie vor „dem Klan des feurigen Kreuzes“. Schließlich werden Marvel Comics ein Stück für diese Leser spielen, um ihre Charaktere kennenzulernen und sich mit Scholastic zusammenzuschließen, um Bücher für Kinder zu produzieren. Ihre ersten drei Titel machen ihr Leitbild ziemlich klar. Wie DC -Comics möchte Marvel Geschichten über alle Arten von Charakteren erzählen, die in den amerikanischen Medien historisch unterversetzt sind.

Marvel Comics und Scholastic wollen Schockwellen mit Graphic Novels für Kinder machen

Erstes offizielles Cover! (Bild: Miles Morales: Schockwellen, Wunder Comics und Scholastic)

Seit Spider-Man: In die Spider-Vers wurde Miles Morales zu einem bekannten Namen. Natürlich beginnen Marvel und Scholastic die Graphic Novels ihrer Kinder mit einer Miles Morales -Geschichte. Miles ist aus vielen Gründen ein großartiger Charakter, aber einer ist, dass er ständig ein Kind ist. Peter Parkers Spider-Man begann als Teenager, aber nach etwa 30 Jahren ließen ihn die Comics erwachsen. Miles erlaubt Peter, seine Charakterentwicklung zu halten, während sie dennoch Geschichten darüber erzählen, wie ein Kind ein Held sein kann.

Miles Morales: Schockwellen vom Schriftsteller Justin A. Reynolds mit Kunst von Pablo Leon setzt Meilen in Puerto Rico, nachdem ein Erdbeben die Herkunftsstadt seiner Mutter errichtet hat. Während er versucht, Menschen als Miles Morales zu helfen, muss er bald auch als Spider-Man helfen. “Seit er vor einigen Jahren in das Marvel -Universum eingetreten ist, hat Miles mit Fans auf der ganzen Welt einen tiefen und persönlichen Akkord getroffen”, sagte Lauren Bisom, Herausgeber von Marvels Jugendverlag. „Als Spider-Man verkörpert er diese klassische Coming-of-Age-Geschichte. Aber als Miles repräsentiert er so viel mehr – und seine Lebenserfahrungen, seine Kultur und seine Fähigkeit, seine innere Stärke anzunehmen, machen ihn zu einem der wichtigsten und inspirierendsten Helden im Marvel -Universum. “

Nach Miles Morales sehen wir Grafikromane mit Shuri von Black Panther und dem beliebtesten Frau Marvel, Kamala Khan. Wir haben zwar noch keine Veröffentlichungsdaten, aber wir können mehr von YA- und MG -Titeln von DC Comics genießen, während wir auf Marvel warten, um die Waren zu liefern.

Ausgewähltes Bild: Miles Morales: Schockwellen, Marvels Comics und Scholastic

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*