Der Tempel von Ape Entertainment ist jetzt auf der iPad

Medienveröffentlichung erhältlich – Ape Entertainment, in Zusammenarbeit mit Imangi Studios und Dimension Brand Group (DBG), gab heute bekannt, dass die Temple Run Comic -App jetzt für iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar ist . Basierend auf dem selbstbetitelten Smash-Hit-Spiel kostet die Temple Run Comic-App 0,99 US-Dollar, einschließlich der ersten Ausgabe und für eine begrenzte Zeit die zweite Ausgabe ohne zusätzliche Kosten. Beide actiongeladenen Themen sind voller Abenteuer, Spannung und altes Geheimnis.
Was sind die Tempel? Was sind die Geheimnisse der goldenen Idole? Was genau sind die Dämonenaffen -Kreaturen? All diese Geheimnisse und viel mehr werden offenbart, wenn sich die Temple Run World auf das Leben bezieht. Die Fans beginnen das Abenteuer mit der Person gefährlich, als er und eine Bande von Abenteurern auf der Suche nach einer verlorenen Inka -Stadt und dem Schatz, den sie besitzt. Aber wenn eine Person mit einem mysteriösen goldenen Idol gegenübersteht, können sie viel mehr bekommen, als sie verabschiedet haben.

Ausgabe Nr. 2 beginnt nach der Person gefährlich und eine Gruppe von Entdeckern entdeckt eine verlorene Inka -Stadt und versteckt sich tief im Inneren ein mysteriöses goldenes Idol, während sie nach einem vermissten Archäologen sucht. In dem Moment, in dem Person das Idol berührt, werden sie in einen alten Tempel in einem mysteriösen Land transportiert … und sie sind nicht allein. Jetzt müssen Person und seine Abenteuerkollegen rennen, um den tödlichen Fallen und Horden von geräumigen Dämonenaffen zu entkommen, denen sie auf Schritt und Tritt begegnen. Können Person und seine Freunde lange genug überleben, um nach Hause zu kommen? Oder noch besser, werden sie überhaupt überleben?

Eine farbige Comic-Serie ist auch in lokalen Comic-Läden in gedruckter Form erhältlich.

“Wir hatten die aufregende Gelegenheit, das Temple Run Universe mit der neuen Comic-App zu erweitern, und konnten es kaum erwarten, es mit unseren Fans zu teilen”, sagte Keith Shepherd, Mitbegründer von Imangi Studios. “Wir freuen uns darauf, der Geschichte mit Gefahr und seinen vielen Abenteuern noch viel mehr Tiefe zu verleihen.”

Temple Run® wurde von Imangi Studios erstellt und ist das aufregendste Laufspiel im App Store. Die Spieler testen ihre Reflexe, während sie die alten Tempelmauern und entlang transparenter Klippen rennen. Sie wischen, um sich zu drehen, zu springen und zu rutschen, um Hindernisse zu vermeiden, Münzen zu sammeln, um Power -Ups zu erhalten, und laufen so weit wie möglich durch ein viel herausfordernderes Gelände.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ape-entertainment.com oder www.imangistudios.com.

Über Affenunterhaltung

APE -Genuss wurde 2003 gegründet und ist die Idee von lebenslangen Comic -Anhängern David Hedgecock und Brent E. Erwin. Affengenuss ist das Comic -Heim von innovativen neuen Titeln wie Little Green Men, Scouts und Helden im Inneren. Ape ist auch der nordamerikanische Verlag für lizenzierte Immobilien Die Penguine von Madagaskar, Kung Fu Panda, Richie Rich, Casper, Strawberry Shortcake, Taschengott und Schnitt des Seils. Schauen Sie sich APE -Genuss online unter.

Über Imangi Studios

Imangi Studios wurde 2008 vom Ehepartner und dem Partnerteam Keith Shepherd und Natalialialuckyanova gegründet. Mit der Hinzufügung des Künstlers Kiril Tchangov im Jahr 2009 entwickelte das Three-Person-Studio Mega-Hit-Tempellauf, der derzeit über 125 Millionen Downloads beruht, in denen die Veröffentlichung im August veröffentlicht wird 2011. Sie veröffentlichten auch den Game Temple Run: Brave in Partnerschaft mit Disney/Pixar, der besten Adaption des Originalspiels und des Disney/Pixar -Film Brave. Es erzielte schnell den weltweiten Erfolg, traf die Nummer 1 in 49 Ländern und blieb für den ersten Monat der Veröffentlichung unter den Top 2 aller bezahlten Apps. Das selbstfinanzierte, vollständig unabhängige Studio, das zuvor in Raleigh, NC, zuvor entwickelt wurde, hat Harbor Master, Geospark, Hippo High Dive und Max Adventure für iOS entwickelt. Temple Run wurde 2012 auf dem Android Marketplace gestartet. www.imangistudios.com

Über die Dimensional Branding Group, LLC:

Die in San Francisco Bay Area ansässige Marke Extension Agency konzentriert sich auf Markenlizenz-, Serviceentwicklungs- und Promotionsdienste mit besonderem Schwerpunkt auf den interaktiven und digitalen Kanälen. DBG ist spezialisiert auf die Entwicklung von Spielzeug, Spielen, berühmten Marken und digitalen Marken für die Vergnügen und neue Erweiterungsmärkte. Zu den Kunden gehören PlayStation (einschließlich Spieltitel wie God of War, Ratchet und Clank und Little Big Planet), Jenga, Skee-Ball, Chronicle Books, Miniclip und seine Firmenbesitztitel, Worst-Case-Szenario, Bob’s Space Racers, Kämpfe mein Monster & Temple Run. www.dimensionalbranding.com

Teile das:
Teilen

Reddit
Twitter

LinkedIn
Tumblr

Telegramm
Pinterest

Facebook
Tasche

WhatsApp

So was:
Wie laden …

Verwandt

Der Temple -Lauf von Ape Entertainment ist jetzt bei der Release iPadMedia erhältlich – Ape Entertainment, in Zusammenarbeit mit Imangi Studios und Dimension Brand Group (DBG), gab heute bekannt, dass die Temple Run Comic -App jetzt für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich ist. Basierend auf dem selbstbetitelten Smash-Hit-Spiel, dem Tempel R…
9. November 2012in “Comics”

APE -Genuss verwandelt Temple Run Game in SeriesMedia -Veröffentlichung – APE Entertainment, Entwickler der massiv beliebten Pocket God Comics und schneiden den ROnull

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*