Sex -Kriminelle, die auf der New Yorker Comic Con

entfesselt wurden. Diese Veröffentlichung wird unter eingereicht:

Homepage Highlights,
Pressemitteilung

Neue Serie von Fraction sowie Zdarsky, die 2013 veröffentlicht werden soll

Sexkriminelle

Comic-Schöpfer Matt Fraction (Casanova, Avengers vs. X-Men, The Invincible Iron Man) sowie Chip Zdarsky (Gefängnis-Funnies, Monster Cops) laden Sie ein, mit ihnen mit ihnen zu finden, wenn sie Sexkriminale 2013 veröffentlichen. Dies Die neue Sexkomödie sprengte zwei junge Enthusiasten, wenn sie mit einer Lust-Straftat-Straftat mit einer Wendung auftreten-wenn sie Sex haben, scheint die Zeit selbst zu stoppen. Set in einer Welt, in der sowohl die Gesetzgebung der Zeit als auch die Fläche genauso zweifelhaft und veränderlich sind wie die Gesetzgebung von Guy sowie Gesellschaft, sexuelle Kriminelle verspricht zu skandalisieren, zu kitzeln und zu provozieren, wenn sie als nächstes in die Comicszene einbricht Jahr.

“Nicht um unsere eigenen Hörner zu betätigen, aber es gab noch nie ein Comic -Buch wie Sex -Kriminelle”, warf Bruch ab. “Es gab Comedy -Bücher mit Sex oder Sex -Comics mit komödiantischen Momenten, jedoch kein Buch mit” Sex -Comedy “als Erzählung. Es ist schwer vorstellbar, auch Comedy und Sex, die zusammen in der Form in der Welt in der Welt der Heimunterhaltung zusammen in Form sind, nicht in Comics aufgeführt werden. Chip genauso gut, und ich bin begeistert, die allerersten zu sein, die unseren Samen pflanzen. “

Zdarsky, legendärer Karikaturist für die nationale Veröffentlichung sowie ein schelmischer kanadischer Prankster, überschritt diese Aussage: „Dieser Job bringt meine beiden Lieben zusammen: Straftat sowie eine umfassende Erkundung des westlichen Bankensystems sowie seine schlechten Auswirkungen auf die Gesellschaft. Ich habe jahrelang für Zeitungen und Zeitschriften gearbeitet und bin nach vorne mit dem Abschluss meines “sterbenden Marktes Trifecta” und bietet Comics meine alle, während ich die Tränen zurückhält. ”

Sowohl Bruch als auch Zdarsky, der so gut wie für die ideale Zusammenarbeit gesucht hat, verstand, dass sie für jeden anderen, wenn nur der beste Job kam, bestimmt waren. “Chip ist ein einzigartiger Entwickler in der Welt der Comics: Er ist schlau, er ist talentiert, er hat ein Auge wie jede andere Art von anderen, und er bringt mich wie ein Schakal zum Lachen”, spuckte Fraktion hervor. “Er ist wie ein schmutziger Tag, der älter ist, der Wörter mit u buchstabiert, wo sie nicht so gut gehören und das metrische System nutzen. Ich bin begeistert zu glauben, dass die Worte “Sexkriminelle” jetzt in seinem Nachruf später in diesem Jahr erscheinen werden. ”

Zdarsky sprudelte: “Es gibt eine äußerst kurze Auflistung von Personen, mit denen ich an einem Comic -Job arbeiten möchte, und Matt Fraction steht ganz oben auf dieser Liste. Ich mag den Humor, den er in seine Jobs bringt, und glaubte immer, dass er etwas lustiges tun sollte, denn ehrlich gesagt gibt es keine ausreichenden lustigen Bücher, weil Identitätskrise. Kein Warten. War Decken vor oder nach der Identitätskrise? “

Eine kontinuierliche Comic-Serie, die den Comic in Comics zurückbringt, sowie das attraktive Back-to-to-Sex-Verbrechen, Sexkriminelle, ist auf 32 Vollfarbseiten erhältlich, um einen Cover-Preis von 3,50 USD zu erhalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*